Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Thema: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild. Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen. Jetzt bin ich schonmal beruhigter. Morgen gibts natürlich dann auch Viren wie ich doch hoffe!

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für dich. Wie weit bist du nun?

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Drehscheibe heute 4+0 und in der 5. SSW. Naja, viel wird er nicht sehen können, wenn überhaupt, aber er wird sicher schonmal Blutnehmen und so. Mir ist ja total schwindlig und ich denke mal, ich muss wieder Eisen nehmen und da will ich nicht zu lange warten. Mal sehen was er sagt wie weit ich bin.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei dem Strich bist du vllt sogar schon weiter??

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

boa das freut mich voll für dich.Ich hoffe das der Fa auch ein positiv gibt...wär total schön

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das denke ich ja auch! Bei NMT-3 war der Strich zwar schwach, aber sehr gut auch auf dem Handyfoto erkennbar. Wurde dann jeden Tag stärker. Die Clearblue sind ja 25er Tests und schlagen ja an sich viel später an. Der oben ist ja von vor 2 Tagen und die Striche kamen alle nach ein paar Sekunden schon. Heute ist an sich NMT +1. Bin schon so gespannt auf morgen...

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, das sieht richtig gut aus ! Ich drück dir die Daumen, dass du morgen schon was siehst !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wooow schön, alles alles liebe!

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

das sieht echt superduper aus, liebe princess!!! ich freu mich sehr für dich und drücke ganz doll die daumen für morgen. bitte gleich berichten ja? vlg und alles gute! ciao fanny

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 13:32