Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert

Thema: HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im Krankenhaus wurde noch mal der hcg wert genommen (154) Kann ich dann am 10.3. wieder meinen Eisprung (laut zykluskalender wäre das so gewesen) gehabt haben? Wie schnell sinkt der Hcg auf null bzw. wie schnell würde er steigen nach Eisprung wenn man wieder schwanger sein sollte??? Liebe Grüße und viel besten Dank für die Antworten

von Shmoky am 17.03.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Shmoky

Wenn eine FG so bald war, dann ist es gut möglich, dass man schon wieder einen ES hat. Ich hatte vor 4 Wochen eine FG in der 6.ssw und 2 Wochen drauf wieder einen ES.

von buburuza am 17.03.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von buburuza

Naja dann bin ich mal gespannt! Musste gestern noch mal Blut abgeben um zu schauen, ob der HCG tatsächlich ohne AS sinkt. Da er innerhalb von zwei Tagen schon gesunken ist, denke ich dass ich letzte Woche vielleicht schon auf 0 war. Meine Ärztin rief mich heute an und sagte der HCG ist auf 26 ich hoffe sehr, dass es kein Restwert ist sondern wieder was neues entsteht. Bin jetzt bei ES + 7 oder 8

von Shmoky am 17.03.2016, 21:02