Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG-Wert

Thema: HCG-Wert

wie sollte der HCG Wert am besten sein?? war heute da zum Blutabnehmen kann um vier anrufen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab dir mal die Hcg-Werte von der Hibbelliste angehängt, da solltest du die Infos finden, die du benötigst. http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=239423 Gruß, Bianca

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

bei so einer frage solltest du schon ageben wie weit du bist bzw. warst als Blut abgenommen wurd...alles was über 2 ist bedeutet ss...HCG sollte sich alle 2 Tage verdoppeln

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Alles über 2? Dachte alles über 5? Bin heute bei ES+9 und habe mir auch Blut abnehmen lassen. Ich weiß nicht wirklich, ob die Tabelle wirklich so stimmt. Hab überall zwar die gleichen Werte gefunden, aber zwei Tage früher. Also nicht 11 Tage nach ES, sondern schon 9 Tage nach ES. Vielleicht ist die Tabelle ja für Urin. Und das was ich meine für Blut. Das kann ja gut möglich sein. Also wenn ich heute einen Wert über 2 habe, kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die Tabelle, die hier im Forum ist, ist für die Ermittlung der HCG- Werte im Urin! Wenn man die ßHCG- Werte (aus dem Blut) braucht, muß man nur 2 Tage früher schauen. Ich dachte allerdings, das heute bei Dir geschaut wird, wie die Gelbkörperphase verläuft... Da wird eigentlich das Progesteron überprüft und eher weniger das HCG. VG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:50