Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG WERT

Thema: HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich sehr über diesen Wert. Donnerstag muss ich dann wieder hin. Drückt bitte weiter. Einen super schönen Tag für euch. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Claudia, ich drück dir nach wie vor dir Daumen !!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Däumchen sind auch immer noch gedrückt

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch gut an! LG Aki

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

... das hört sich wirklich gut an. Super! hab aber mal ne Frage an dich, da du dich bestimmt auskennst????? Ab wann ver doppelt sich denn der Wert, bzw. ab wann muss er denn richtig steigen. Wenn man ab NMT einen normalen Test macht (alos 25-er) und er schlägt an ist der Wert ja höher wie 25?!? Wenn ich jetzt von dir ausgehe und meinen ZT 30 nehme ist er dann doch schon viel höher oder? Sorry die Fragerei, aber mich beschäftigt das total. Vllt. hast du ja eine Antwort, LG Manu.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, warum mein Wert so hoch ist, kann ich dir auch nicht so genau sagen. Hast du mal in der Hibbelliste nachgeschaut? Im Beitrag "HCG Werte" stehen die Werte ab ES. Hast du denn schon getestet? LG Claudia PS. Fragen darf man immer *gg*

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, ... vielen Dank, jetzt hab ichs kappiert. Am Freitag mit Pregnafix(25er) getestet- negativ. Am Samstag hab ich mit Clearblue digital getestet-Ergebnis: Schwanger 1-2 Heute nochmal mit Pregnafix(25er) - Positiv. Meine Rechnung schwankt um 2 Tage, da ich nicht ganz weiß wie Zyklus, entweder 28 oder 30 tage. Aber naja, Schwanger ist schwanger. Hab am Freitag dann Termin beim FA. Müsste dann also 4+2 oder 4+4 SSW sein. Soll auf jedenfall kommen, da vor zwei Monaten eine FG mit AS. Bin gespannt, hoffentlich bleibst diesmal bei mir! Gruß, Manu.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe donnerstag meinen Termin. Und bin sehr nervös, da ich im Februar und Mai diesen Jahres eine FG hatte. Ich drücke dir dann die Daumen. Wird sicher alles gut. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 14:38