Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG-Messung

Thema: HCG-Messung

Hallo! Ich hab jetzt mal ne Frage an euch! Kann es sein, dass mein Körper evtl. erst recht spät nach NMT beginnt HCG zu produzieren??? Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll! Hatte am 19.04. NMT und habe dann SSTs gemacht, die negativ waren (den letzten Ende April)! Aber seit ca. anderthalb Wochen bin ich ständig totmüde, mir ist zwischendurch schlecht und mein Hirn ist wie ein Sieb, ich vergesse alles! Sonst keine Anzeichen! Sollte ich doch noch einen machen?? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Sandra, noch immer keine Mens also ich bin also für einen weiteren Test... und dann doch mal zum FA? LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schaden kann es ja nicht. Deine Mens hast Du aber nicht gehabt, oder? Sorry für die blöde Frage, bin nicht auf dem laufenden. Also hol Dir einen und dann los. Wünsche Dir viel Glück LG Silke

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch zu einem weiteren Test raten, wenn der auch wieder neg. ist, dann mach lieber einen Termin beim FA !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich würde es machen und wenn der negativ ist auch mal zum doc gehen und ,mal nach fragen

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann sein... Ich bin ja nun gerade das beste Beispiel - mein Wert lag bei 21,7 trotzdem ich schon ES+14 war... Eigentlich hätte der schon bei über 59 liegen müssen... Als ich deshalb hier im Forum schrieb, haben sich einige gemeldet (auch per PN), bei denen es ähnlich war und die (trotzdem) ein gesundes Baby geboren haben... Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wann testest du? LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, kann sein das Dein ES recht spät ist oder das Ei sich erst spät eingenistet hat. Würde einfach noch einen machen und wenn der negativ ist zum Arzt(auch eine Zyste kann solche Sympthome auslösen). Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:18