Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gyn. Termin am 3.1.2011

Thema: Gyn. Termin am 3.1.2011

Habe nun heute früh doch bei meinem Gyn. angerufen und mir einen Termin geben lassen wegen meiner verkürzten 2.Zyklushälfte (12 u.9Tage)! Ich wollte ja erst diesen Zyklus noch abwarten, bin jetzt ES+9 und mir dann nächstes Jahr einen Termin holen! Ich habe mir dann aber gedacht, das ich mich doch noch dieses Jahr melden und dann recht schnell im Januar sicherlich einen Termin habe und nicht erst Mitte oder Ende Januar! Naja und so ist es jetzt ja auch! Ich habe es der Helferin am Telefon geschildert und es war überhaupt kein Problem! Also sie hat nicht ein einziges Mal gesagt, das ich erstmal noch abwarten soll, da es ja erst der 3.Zyklus nach absetzen der Pille ist! Naja, nun hoffe ich natürlich, das die Mens. weg bleibt und ich den Termin gar nicht mehr brauche! Bei einem positiven Test wäre ich nämlich am 3.1. erst bei 5+2! Lg Anja ES+9

von Schnuffzt am 20.12.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

hallo, anja. ich kenn mich nicht damit aus, wielange es nach der pille dauert bis sich der körper eingestellt hat, aber selbst wenn der doc mit dir spricht und dir einiges erklärt und du beruhigter bist, hat sich der termin doch schon gelohnt. und wer weiß, vielleicht brauchst du ihn ja wirklich (noch) nicht. ich meld mich morgen nach der follischau auf jeden fall nochmal bei dir! bis dahin, liebe grüße, birgit

von kini07 am 20.12.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von kini07

Ich find´s auch ok. Wir sind auch erst im 4.ÜZ und ich hab mir für Februar einen Termin geholt. Wünsch dir natürlich, dass du diesen Termin nicht brauchst.:) LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 14:58



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Hallo!! Super, dass Du sooo schnell nen Termin bekommen hast! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 15:13