Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gyn Besuch und tempi messes

Thema: Gyn Besuch und tempi messes

Ich hatte gestern einen Termin bei Gyn. Um mal zu horchen, was wir machen können, da ja nur ein Eileiter intakt ist. Er meinte ich solle die Tempi messen, so sehe ich ob ich einen Eisprung habe... Und einen anhaltpunkt wann es klappen könnte. Problem ist hat das die Eileiter sich nicht regelmäßig abwechseln. Und heute habe ich mehr oder weniger pünktlich meine Mens bekommen. Habe sie eigentlich am 29ten erwartet. Mein Mann war schon ein bisschen enttäuscht ( meine dann müssen wir diesen Monat halt mehr ) Somit habe ich dann heute mit dem messen angefangen. Und FolioForte nehme ich jetzt auch, habe vohher was aus der Drogerie genommen. Mein Gyn ist eigentlich guter Dinge,meinte halt wir sollen uns nicht so unter Druck setzten, wobei Druck hab ich eigentlich nicht. bin halt nur gefrustet, wegen dem Eileiter. Hoffe mit der Tempi das klappt... Und ich werde im laufe des Jahres Schwanger. Gyn meinte bis Sommer sollte es geklappt haben, ich hoffe er behält recht .... Guß Sille

von Sille20 am 31.01.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sille20

Dann drück ich dir mal die daumen das dein gesunder Eileiter dein Ei springen lässt!!!!!

von prinzessin26 am 31.01.2012, 17:25