Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gutn Morgen ihr lieben...

Thema: Gutn Morgen ihr lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Adventswochenende...!Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miri! Bei mir war der gestrige Sonntag leider nicht so toll. Mein Kleiner hat ständig erbrechen müssen und wir sind abends noch zum Notdienst. Heute geht es ihm Gott-sei-dank schon wieder besser und er hat bis jetzt nicht mehr erbrochen. Wünsche auch einen schönen Tag. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ohjee das tut mir leid...das ist wirklich schlimm mit diesem Magen-Darm -virus momentan.Egal wo man hinhört irgendeiner hat es!Wünsche deinem Kleinem auf jeden Fall gute Besserung.Meine sind heute den ersten Tag wieder in Kiga und Schule...waren ja auch ziemlich krank(bronchitis &Stirnhöhlenvereiterung) aber jetzt geht es wieder und sie konnten heute morgen wieder in den normalen Alltag starten.Ich muß jetzt allerdings erstmal meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen..bleibt ja doch ein bisschen was liegen wenn man 2 kranke Kinder+ einen kranken Mann zu Hause hat. Frag mich wirklich wie wir es da noch geschafft haben trotzallem zu "üben". .hatte meinen ES(rein vom Gefühl her-kommt aber rechnerisch hin) am Wochenende und darf jetzt gespannt sein ....naja!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:45