Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gutes omen? Und ES + 10

Thema: Gutes omen? Und ES + 10

Ohje jetzt vergeht die zeit ja gar nicht mehr, leider hab ich dich langsam das gefühl das meine mens kommt, hab wieder so lust auf süßes und bauchkrämpfe ! Dabei hab ich heite nacht von 3 postivimen SST geträumt, wenn das mal kein omen ist! Wie gehts euch so?

von Anniinna am 02.06.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Na hoffentlich ist das ein gutes Omen :-) Wann testest du? Ich hatte gestern und heute einen Smiley beim CB. Mal sehen ob es was wird :-)

von Maddi85 am 02.06.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Mein gutes Omen sind denke ich mal die vielen Kugelbäuche die ich momentan sehe. Ich übe ja nun schon seit Ende November und so viele wie grade sind mir momentan noch nie Über den weg gelaufen. Allein in der Nachbarschaft sind zwei Kugeln in den letzten Zügen (die eine hat noch 5, die andere 7 oder wochen und ich hab erst vor zwei wochen davon erfahren) und dann hat letzte woche auch noch ne Freundin positiv getestet. Und sie war es die als letzte vor meinem not-ks im kh zu Besuch war und dann später beim kind-pinkeln sagte "ich will auch" und zack, war sie schwanger. Nun hab ich am freitag zu ihr gesagt "ich will auch". Mal gucken ob es was bringt. Unsere Töchter sind 9 Monate auseinander. Wäre cool wenn die nächsten Kinder nur 1 Monat auseinander sind :-D

von trinitie am 02.06.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von Anniinna

@maddie ich weiss noch nicht genau, so morgen oder die tage darauf, meine bestellten SST kommen wahrscheinloch morgen, mal schauen ob ich mich zusammenreißen kann. Na dann weißt du ja was zu tun ist :) @trinitie Ohje dass ich ja echt frustrierend, aber das kann ja dann nur ansteckend sein bei einer so intensiven behandlung wann hast du deinen ES ?

von Anniinna am 02.06.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Mein ES müsste wenn es so wie letzten Monat ist jetzt am kommenden WE sein. Mein Mann ist schon in Bereitschaft und will seit samstag nun wieder alle 2 Tage ran. Er ist glaub ich auch ein wenig geknickt, auch wenn er es nicht zugibt.

von trinitie am 02.06.2014, 17:05



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Huhu, Ich bin heute bei ES+9 angekommen ;-). Ich habe gar keine PMS dieses Mal...keine Anzeichen - nichts. Allerdings stillt sich unsere Kleinste seit 2 Tagen nicht mehr so gerne...das ist das einzige, was mir auffällt. Das muss ja aber auch nicht auf eine evtl. Ss zurückgeführt werden. LG sunny

von Sunny2002 am 03.06.2014, 00:02



Antwort auf Beitrag von Sunny2002

Ui, das könnte schon was heißen, man muss ja alles aufsuchen was sich finden laesst ! Dann drück ich dir ganz feste die daumen :), wann willst du dtesten?

von Anniinna am 03.06.2014, 08:14