Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen

Thema: Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std dienst man han ich da lust drauf. Bin heute es +11 und irgendwie gar nicht sicher wS los ist. Temperatur ist moch oben ich habe auch ein pasr anzeichen die aber genauso gut auch pms sein könnten. Naja heißt wohl weiter abwarten. Freitag müsste meine mens kommen, ich hoffe nicht. Ich wünsche euch einen schönen tag.

von Stefbru1 am 16.08.2017, 06:20



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

Guten morgen, Ich habe auch nicht gut geschlafen und fühle mich wie vocm LKW überfahren Muss gleich zur Arbeit obwohl mir eher nach Arzt und Bett ist, habe tierische Schmerzen von der Schulter bis in den Brustkorb.Doch das ist nicht drin, Urlaubszeit und Krankheitsausfall. Also Schmerzmittel+Kaffee und los gehts &513; Habe eine Frühtest gemacht, der war negative und schon ist die Hälfte meiner Anzeichen weg Also warten auf den den Doc.... Ich wünsch euch einen schönen Tag. Lg Nashu

von Nashu am 16.08.2017, 06:56



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

Guten Morgen. Ich nehme gerne einen Kaffee. Nacht war ok, aber ich bin trotzdem sehr müde. Heute ist zwergis erster Kindergartentag. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Ansonsten ist meine Schmierblutung immer noch unverändert da. Clearblue digital war aber gestern auch negativ. Ich hoffe es tut sich bald mal was in Sachen echte Mens und es kann dann endlich losgehen mit dem neuen Zyklus... Wünsche allen einen schönen Tag!

von NonosMum am 16.08.2017, 07:05