Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen :)

Thema: guten morgen :)

Guten Morgen meine Lieben, jetzt gibt es zum Auftakt in den Tag einen heißen Cappu :-) Ja und dann gibt es ein schönes Frühstück- die Kinder sorgen für Beschallung :) Heute 24. ZT und ES + 11 also ist der Zyklus auch beinahe wieder vorbei.

von Drachenmama am 25.11.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Beschallung, ja, da sagste was! Krieg die kaum gebändigt - wie kann man so früh am Morgen schon so fitt sein? Also von MIR haben die das nicht! Was sagt dein Gefühl zu diesem Zyklus? Wirst du eine August-Mama?

von binesonnenschein am 25.11.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Bei mir herrscht gerade totale Stille. Meine Jungs schlafen schon wieder seit ner guten 3/4 Std. Sie sind seit einer Woche krank und man merkt daran, dass sie total schwach sind. Ich muß morgen nochmal zum Doc mit Ihnen. So heftig kenn ich das nicht bei Ihnen, sonst sind sie nicht zur Ruhe zu kriegen. Ich hibbel auch mit dir mit liebe Drachenmama - es würde mich sehr freuen, wenn es bei dir endlich auch geschnackelt hat. Daumen sind gedrückt lg Khadi

von khadi am 25.11.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von khadi

Danke euch , ihr lieben . Ich denke eher das es diesmal noch nicht geschnaggelt hat- das Wunder lässt noch auf sich warten. Khadi, ich hoffe du bist soweit wieder fit und genießt deine Schwangerschaft.

von Drachenmama am 25.11.2012, 22:23