Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen

Thema: guten morgen

ach, das war eine nacht... träumte ich doch davon, dass ich pos getestet habe... nun ja, man sagt ja immer: "träume sind nur alberne schäume" in 2 tagen ist NMT, schauen wir mal, ob es eine osterüberraschung gibt :) wünsche allen einen guten start in den tag und hoffentlich noch ein paar welche pos testen!! lg joelle

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

dir auch einen guten morgen... man bin ich froh das ich nicht so alleine bin mit solchen träumen xD habe die nacht auch davon geträumt schwanger zu sein....wo ich grade dabei bin kann mir jemand bitte rat geben? am 1.2. hab ich meine regel gehabt und danach meine pille genommen und seit über ner woche nehme ich sie nicht mehr.... dh es gab ungeschützten GV...normalerweise bekomme ich meine mens 3 tage nach pillen abschluss....kam bisher aber nix....was soll ich tun?? hoffe mir kann jemand helfen ^^ lg vicki und klein jeremy

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal gehen Träume in Erfüllung. Meine Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

morgen joelle mir gehts ähnlich!mein NMT ist eigentlich heute. vor zwei nächten hab ich auch solche träume gehabt.... gestern schon starke mensschmerzen und heute alles wieder weg... ich wünsch dir glück und ne tolle osterüberraschung!!!!! lg sandy

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na da drück ich aber die Daumen das der Traum wahr wird!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seit alle so lieb habe jedoch die hoffnung schon bald aufgegeben. denn heute ziept und zwickt es im unterleib...einfach genau so, dass da bald die olle mens kommt!! und ehrlich gesagt, habe vorher getestet... nun ja, war negativ, obwohl ich einen frühtest nahm... ich weiss, man sollte nicht vor NMT testen... doch ich konnte nicht anders, und wurde einfach jetzt bestätigt, dass es diesen monat nicht geklappt hat. obwohl wir wirkllich genau zur passenden zeit geherzelt haben. nun ja, ihr könnt mich sicher verstehen, wie man sich in diesem moment fühlt.... lg joelle und drücke natürlich auch allen die daumen

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da bin ich ja mal gespannt ob es ein Wunschtraum war oder eine Vorahnung! Ich wünsche Dir natürlich letzteres und eine ganz ganz tolle Osterüberraschung. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:24