Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen,

Thema: Guten morgen,

bin grad richtig frustriert! Bin jetzt ES+11-13 (weiss es nicht ganz genau) und hab heut morgen einen Test gemacht - nach 3 Minuten war gar nichts und nach 4 Minuten konnte man dann bei gaaaaaaaaaaanz genauem hinsehen eine wirklich nuuuuur minimale schwache rosa Linie sehen! Aber wahrscheinlich habe ich die mir auch nur eingebildet! Sorry für´s jammern aber ich bin sooooooooo enttäuscht! (War doch mein erster Zyklus mit Clomifen) LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid,aber solange die Mens noch nicht da ist,ist nichts verloren. Dück kräftig die Daumen LG Juli

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

aber vieleicht hast du dir die linie nicht eingebildet..... mach in zwei tagen noch mal nen test, fals die mens weg bleibt. bis dahin tröstend dich knuddel und dir daumen drück, das es vieleicht doch geklappt hat

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Eben wenn die Mens nicht da ist ist doch nichts verloren...wer weiß, dir fehlen sich nur noch ein paar Hormönchen für den Strich!*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen schliesse mich Juli an, solange MENS nicht da ist, ist alles möglich!! LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ist echt lieb von euch - weiss gar nicht wie ich meine ganzen negativen Test´s in den letzten Monaten ohne euch ausgehalten hab!!!

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:10