Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen menstag 1?

Thema: guten morgen menstag 1?

hab seit heute nacht etwas schmierblutung. ich denke das wars dann mal. mache mich mit dem gedanken vertraut weiter zu üben. lg Anett

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich leid. Bei mir ist die Mens auch heute eingetrudelt. Wir nehmen einfach den Januarbus, da sollten ja noch genügend Plätze frei sein LG Michaela

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meine auch seit gestern.... wann hast du jetzt NMT bei mir müsste es so 6 oder 7 mai sein!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

och schade das tut mir leid... meine ist immer noch nicht da nur geschmiere reicht aber noch nichtmal für eine binde langsam bin ich echt abgenervt will doch endlich mit clomi anfangen können *wütend bin*

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

so, bin wieder wach. nix mehr, kein sb, keine mens, kein ziehen. warte auf das eine oder as andere. hmm, nmt müsste bei 26 tage also so wie sonst der 5.5. dann sein. danke für euche antworten. lg Anett

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

na emres willkommen im club *grins*

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

och menno komm mal her, ich hätte es dir von allen, am meisten gegönnt... aber vielleicht ist noch nichts zu spät, oder meinst du, das war deine mens..???? was soll ich sagen... ich drücke dich einfach und wenn du möchtest, oder dir danach ist, mein postfach ist immer an, tag und nacht... also ganz liebe grüße karina

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:33