Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

Thema: Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

...ich fühle mich super! Null anzeichen für irgendetwas!! Aber irgendwie vom bauchgefühl her glaube ich die olle kommt spätestens morgen... Naja so bin ich dann wenigstens drauf vorbereitet. Aber überlege schon ob ich morgen oder oder doch lieber erst Mittwoch noch mal testen soll.l Fals die Mens nu doch weg bleibt! Was ich leider irgendwie nich glaube... Naja abwarten und ich stell mal ne runde Tee in die mitte. LG und mal bis später

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie weg bleibt!!!!! An diener Stelle würde ich erst am Mittwoch testen! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du! Ich würde auch noch ein paar Tage warten, bis ich testen würde. Wünsche Dir, das ein fettes POSITIV Deinen Test krönt! LG Christine

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Tee ist gut, das wird schon!

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ihr Lieben!!! heute auch NMT und frühtest NEGATIV am NMT-3 gewesen, alle PMS habe ich nur die Mens selber noch nicht. hat sich ZL bestimmt wieder verändert. Wünsche euch allen eine gute Woche !!! LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz dolles *Daumendrück* Wenn Du eh mit der Mens rechnest bist Du wenigstens nicht ganz so doll enttäuscht wenn sie doch kommt. Hab am Wochenende NMT und mir sagt mein Bauchgefühl garnichts, ha ha ist auch toll.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 10:07