Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgeeeeeeeeeeen....

Thema: guten morgeeeeeeeeeeen....

wie gehts euch heute so meine süssen??? mein tag sieht wie folgt aus....um 8uhr 30 spätestens sohn in kiga tun, dann einkaufen, dann anch hause wäsche wäschen und aufhängen, dann zu ner bekannten für ne stunde zum kaffee, dann philipp wieder abholen vom kiga....essen kochen und dann um 12 uhr 45 die beiden zu meiner besten freudnin geben für 2 h. ich habe ein termin im nagelstudio( ja ich oute mich, mache das seid ich im service im hotel arbeite, da einem ja jeder auf die finger guggt). dann menne von der arbeit abholen, falls er noch net zu hause ist!dann mein haushalt in ordnung bringen, da morgen eienr von der BG kommt um uns zu "kontrollieren"....der will bestimmt das ganze haus sehen?!?!? dann um 14 uhr nen termin auf der bank.......aber ads ist erstmal der morgige tag...der heute wird stressig genug.....lol *knuddler* für euch und nen kaffee und tee und marmeladenbrötchen hinstell( brötchen hat dann 3 p und ein croissant schlägt ja immerhin mit 8 p zu buche...also finger weg ihr diätdamen!) lg phi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu Phi1 Darf icgh eigentlich trotzdem noch auf der Smonie-Abnehm-Tanten-Liste bleiben? Ich will zwar jetzt nicht mehr abnehmen, jedoch muß ich trotzdem ziemlich aufs Gewicht achten, da ich bei Mini 28 Kilo zugenommen hatte und das darf diesmal nicht passieren da mein Ausgangsgewicht nun um 16 Kilo höher ist als damals..... Also, bitte, bitte, ich brauch weiterhin eure Motivation was das Essen/Gesund Essen angeht! LG Yanni

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wuuuuuunderschönen guten Morgen Ladies :o))) Hach was is das heut für ein schöner Tag *lach* Ich hab 2 Kg weniger auf den Hüften und geniese jetzt meinen Ananas-Mandarinen Quark zum Frühstück *lach*. Sogar mein BMI ist gesunken *freufreu* Dabei hab ich net mal so konsequent durchgehalten wie ich eigentlich wollte. Also jetzt bin ich aber direkt noch motivierter *lach* *knuddelt mal rundrum* Rubinchen

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

guten moagääääääääähn! :) ach schön, ich hab sicher wieder 2 kilos mehr drauf, bin die letzten paar tage nur am reinstopfen was das zeug hält! :) aber ich muss mich nicht beklagen, mir schaden ein paar kilos mehr nicht! :) euch wünsch ich viel glück bei eurer diät! :) bussis eure steffi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 08:22