Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Habt ihr schon ausgeschlafen? Vermisse irgendwie die heutige Frühstücksrunde. Oder hab ich was übersehen? :( Wie geht's euch heute? Bei uns ist grad viel Stress zu Hause mit meinem Freund, so dass das Thema Baby eher schmerzhaft ist. Seit einigen Tagen bin ich auch total neben der Spur: überempfindlich und ständig den Tränen nahe, wenn ich alleine bin. Inzwischen bin ich sogar von mir selbst genervt. :( Ansonsten erwarte ich in wenigen Tagen die Mens. Nun bin ich gleich im Büro und überstehe hoffentlich den heißen Tag heute gut. Das Büro liegt auf der Sonnenseite... Wie geht's euch heute? Habt ihr was Schönes vor heute? Wünsche allen hier einen schönen Tag! :)

von Jole3 am 20.06.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von Jole3

Ich wollte auch grade die Frühstücksrunde eröffnen. Bei uns beginnt der Stress vor den Ferien. Abschlussfeiern, Sommerfest,... Vorbereitungen für den Urlaub. Hab grade festgestellt, dass ich noch 8 mal arbeiten muss :) Ansonsten ist ZT6 und alles ruhig. Da mein Mann am ES nicht da war und wir nur bis einen Tag vorher Herzen setzen konnten, bin ich ohnehin nicht allzu optimistisch. Einziger Vorteil: ich kann dann, wenn ich in den Flieger steige, die Hammerbomben einschmeißen, die ich gegen meine Flugangst nehme Ansonsten muss ich mir das verkneifen... Dabei wünsch ich mir so sehr, dass es klappt!

von safora am 20.06.2017, 09:16



Antwort auf Beitrag von Jole3

Guten Morgen , Ich hab es heute irgendwie verpeilt den "Frühstückstisch" zu decken ! Mittlerweile bin ich auf der Arbeit und frühstücke gerade . Heute wird nochmal gegrillt , ansonsten steht nicht viel an ! @jole Stress ist nie gut und schlägt natürlich ganz arg auf das Kinderwunsch Thema ! Yvonne

von Krümelchen87 am 20.06.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von Jole3

Guten Morgen :) Stress ist immer blöd. Besonders wenn du dich selber nervst, da können andere nichts machen, du bist gleich auf die auch schlecht zu sprechen... Kenne ich. Dafür ist mir heute einfach nur warm. bin müde muss aber lernen, habe in 2 Wochen Klausuren (Master). Muss mich echt motivieren zu lernen Und heute Mittag dann noch arbeiten bis um 7. Juhuu der Tag wird toll.

von blubbhausen am 20.06.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von Jole3

Huhu! Ich nehme einen Kaffee... Das kenne ich... Ich konnte mich am Wochenende mal wieder selbst nicht leiden. Und meine Männer mussten drunter leider Naja mein Mann hat mich dann zu einem Ausflug überredet und wir hatten einen wirklich wundervollen Tag. Gestern hatte ich dann einen Friseurtermin und nun kann ich mich auch wieder leiden Da bin ich aber froh dass ich heute nicht die einzige bin die bis 18 Uhr im Laden sitzt bei der Hitze. Das schlimmste ist ja dass die Leute bei dem Wetter eher weniger in die Stadt bummeln gehen, sodass sich der Tag heute bestimmt wie ein Kaugummi ziehen wird und ich bin auch noch allein... Also seid ihr meine einzigen "Gesprächspartner" und Zeitvertreib.

von MamaMaria88 am 20.06.2017, 10:11