Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ganz schön ruhig hier. Bin heute ZT6 und es ist noch alles ruhig bei mir. Wie geht es euch? Wer testet denn demnächst?

von KäferleMami am 23.11.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ich hab gestern auch gedacht, dass es ziemlich ruhig ist. Wahrscheinlich das Wochenende. Ich bin bei ZT 21.

von Planungsministerin am 23.11.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ja ich war am WE auch verplant. Meine große war auf einem Geburtstag und dann war gestern der erste Schnee da, da sind wir ein bisschen spazieren gegangen. Du hattest dienen Es schon oder?

von KäferleMami am 23.11.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Wir waren gestern im Kinderhallenbad und haben dann alle schööööön Mittagschlaf gemacht. Danach noch eine Runde im Dunkeln mit der Laterne gelaufen - sie liiiiiebt ihre Laterne gerade Ja, meinen ES hatte ich schon an ZT 14. NMT ist nächster Montag

von Planungsministerin am 23.11.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Huhu, ZT 4 und ich genieße es noch, da ja bis ES noch Zeit ist. Mich nervt das schon, Monat für Monat das selbe. .

von Nasti4 am 23.11.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich weiß genau, was du meinst. Bin auch erst ZT 7 und da ist die Enttäuschung vom letzten Zyklus überwunden, aber man ist noch herrlich entspannt, weil sowohl ES als auch die Tage noch weit weg sind.

von Schnecki2014 am 23.11.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Hallo! ZT3 und noch etwas frustriert, dass es wieder nicht geklappt hat. Und Ich hatte so grosse Hoffnungen in PreSeed gesetzt :( Nächster ES wieder schön zum stressigen Arbeits-Wochenende :/

von Steffi1110 am 23.11.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Genieße auch jetzt die Zeit bis zum Es. Es ist einfach herrlich momentan. Ich bin sehr entspannt. Ab ZT 12 etwa wird dann wieder alles holprig. Dann wartet man so sehr auf den ES, und dann geht auch schon das warten auf den Nmt los und denn hoffentlich positiven Test. Wirklich stressfrei sind wirklich nur 6-9 Tage im Zyklus.

von KäferleMami am 23.11.2015, 11:18



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Huhu, bin heute ZT 15 und hatte/habe gerade ES, also geht's hibbeln bald wieder los. Irgendwie freue ich mich auch darauf, ob's vielleicht diesen Monat geklappt hat denn die haben wir sehr gut gelegt, anderseits habe ich auch wieder so große Angst vor einer Enttäuschung.

von Alex0407 am 23.11.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT 25 und ziemlich am hibbeln, meine Mens müsste am Mi/Do kommen was ich natürlich nicht hoffe ;-) ich werde am Wochenende, testen wenn ich es noch so lange aushalte....die letzten Tage vergehen immer so langsam ich drück uns allen die Daumen...LG

von Murmel1985 am 23.11.2015, 12:53