Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ...

Thema: Guten Morgen ...

... Ihr Lieben! Heute fahr ich mal zu IKEA - Weihnachtsgedöns kaufen :-) Manchmal muss das einfach sein - wobei ich es im Gedrängel dort dann bestimmt schon am Eingang bereue Und Trisch: Uns wird eine Stunde geschenkt, das stimmt, aber die Uhr wird zurückgestellt - ich merke mir das immer mit dem Beispiel "Haus - Gartenmöbel". Im Herbst stellt man die Möbel ZURÜCK ins Haus, im Frühjahr stellt man die Möbel VORS Haus - und so auch die Uhr Euch allen einen schönen Freitag, lasst euch nicht stressen! LG ETWW - heute "schon" ZT 5, wow, die Zeit vergeht *ironieoff*

von EinTraumWirdWahr am 24.10.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Viel Spass!!! Leider Stress in der Arbeit - aber ein Posting an dich muss sein!! LG Nuria PS: Zyklustag 2

von NuNun am 24.10.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Viel Spaß dir beim Shopping Bei uns steht auch bald eine Shopping Tour an und die geht natürlich nach IKEA. Ich darf gleich noch zur Spätschicht :-(

von LittleMommy2011 am 24.10.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Ohhh bring uns was schönes mit Wir liegen liann hat heute die nächste impfung bekommen, dazu noch zähnchen mal gucken wie es wird aber shopping ist da leider nicht drin... Hab für mich mit spaß

von emilyjoy am 24.10.2014, 12:21