Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...

Thema: Guten Morgen...

Tadaaaaa....und da war sie wieder , puenktlich wie die Maurer... Immerhin funktioniert das noch, aber ich will , dass das Andere endlich klappt.... Wuensche euch einen schoenen Sonntag....Britta

von Soraya am 10.11.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Soraya

Drück dich ganz doll. Wird schon noch. Is doof, aber wir halten durch und nächsten Zyklus wirds schon klappen. Ich drück dir jedenfalls die daumen.

von missya84 am 10.11.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Soraya

Hallo liebe Britta ach so ein.Sch....! Lass dich mal ganz dolle in den Arm nehmen,du hast es ja schon gestern gewusst. Nun beginnt für uns alle wieder ein neuer Zyklus.Wir haben ja den selben Zyklus. Alsoooo auf ein neues!!!!!! Ich hätte nicht gedacht das ich mal so lange üben muss !? Aber liegt wohl wirklich am Alter.Sei nicht traurig,auch wir schaffen es nochmal schönen Sonntag für dich und deine Familie

von joliemaus am 10.11.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von joliemaus

Also ich stelle mir das so vor, entweder ist mein Ei mit dem Rollator nicht mehr schnell genug, oder die Schwimmer von meinem Mann haben keine Brille aufgehabt. Auf ein Neues.... Alles Liebe Britta

von Soraya am 10.11.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Soraya

hallo, es tut mir sehr leid, daß es bei dir nicht geklappt hat! kopf hoch - auf ein neues! ich warte derzeit noch sehnsüchtig auf meine mens - weiß nämlich schon, daß es leider wieder nicht geklappt (ovu-sticks haben mir diesen zyklus gar keinen es angezeigt und in der heißen phase war ich ein paar tage beruflich unterwegs...). immerhin hast du einen regelmäßigen zyklus, das spricht doch dafür, daß du auch regelmäßge es hast?! immerhin!!! ich (40) habe mit sehr unregelmäßigen zyklen (21-31) zu kämpfen und habe dementsprechend auch nicht in jedem zyklus einen es. naja, so kurz vor der rente wohl leider normal... ich drücke dir - und natürlich auch allen anderen hier - ganz feste die daumen, daß es bald klappt!!! wir chartern dann einen rentnerbus!!! liebe grüße

von mikalino am 10.11.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von mikalino

Meine Daumen hast du auch.... Ist halt nicht mehr so einfach...schnief....aber die Idee mit dem Rentnerbus ist gut.... LG Britta

von Soraya am 10.11.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Soraya

Ich steig auch ein in den Oldibus

von joliemaus am 10.11.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von joliemaus

Ja so kann man es auch sehen.Gut das du es mit Humor nimmst.Aber was anderes bleibt wohl auch nicht übrig!? liebe Grüsse von Oma Mandy

von joliemaus am 10.11.2013, 20:55