Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!!

Thema: Guten Morgen!!

Hab heute NMT +1, Mens ist noch nicht in Sicht, außer das ein bischen ziehen hab, aber Tempi ist ein bischen gefallen, aber noch über der Coverlinie.... Dann heißt es wohl abwarten.............. LG sandra

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Sandra, ich drücke dir fest die Daumen!! Wann wirst du testen? Morgen? Viel Glück,Stef

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra!! ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!!! die Tempi soll schön hoch bleiben!!!!!! hast du es vor zu testen??? LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön ihr zwei!!!!!!!!!!!!!!!!! Testen werd ich vielleicht dann so in 2- 3 Tagen, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat! LG sandra

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch weiterhing anz fest die Daumen und bewundere deine Gedult ich glaub ich hätt schon längst mit nem test aufm Klo gesessen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt schon ganz oft Kurven gesehen, wo die Kurve um den NMT ein wenig nach unten ging und dann ganz steil nach oben stieg.... Hoffentlich ist das bei dir auch so - auf jeden Fall drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. ich bin heute NMT +2 und auch bei mir ist nischts in Sicht... Werde auch so in 2-3 tagen testen. Lg Funda

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Tempi ist im letzten Zyklus auch bis kurz über die CL gefallen, war sofort total depri, weil ich mir irgendwie dann sicher war das es nicht geklapp hat. Hoffe bei Dir wird es anders sein! Ich drücke die Daumen

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:41