Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

Thema: Guten Morgen!

Bin heute ZT 27 und am 19.04. hab ich NMT, die Tempi ist noch oben, jetzt meine Frage, wann fällt eigentlich die Tempi, wenn es nicht geklappt hat?? Auch noch einen Tag vorher, oder macht sich das schon vorher bemerkbar??? Dankeschön schonmla für eure Antworten!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Sandra, wegenTempi keine Ahnung, soll aber schön hoch BLEIBEN!!! Bin auch ZT27, ohne tempi zu messen, aber nach Gefühl, hat es wieder nicht geklappt. hast vor zu testen?? LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zurück!" Ach vom gefühl her hats bei mir diesmal auch nicht geklappt, glaub schon irgendwie gar nimmer dran! Aber testen werd ich definitiv erst so wenn ich 3 Tage über NMT bin, eher auf keinen Fall! Und wann willst du testen? ´Meine beiden Daumen hast du auf jeden Fall!!!!!!!!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wohl von Frau zu Frau und manchmal sogar bei einer Frau von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich... Die Temperatur kann vorher beginnen zu sinken, sie kann sogar 1-2 Tage vorher schon unter die Coverline fallen, sie kann auch mit Beginn der Mens fallen oder sogar erst zum Ende hin... Und gestern habe ich bei Wellifreund gelesen, dass die Temperatur sich gern noch mal während der Mens austobt... Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen... Und natürlich hoffe ich auch, dass die Temperatur schön oben bleibt und es doch geklappt hat... ;-) '71 GLG Tina

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das sollte ein werden... ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:53