Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ihr Lieben! Wir waren über den Feiertag weg. Ich hatte am 1.5. ES und wir konnten zwecks des Juniors nur einmal *herzeln* Bin total enttäuscht.So schnell mal ging irgendwie gar nicht und das eine Mal war auch noch schwer erarbeitet. Ich wünsche Euch trotz meiner irgendwie Depri-Mail einen sonnigen Start in die Woche... LG Eure Siri

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

hey wunderschönen guten morgen.... ich denk ich steh vorm ES denn tempi ist heut gesunken. bin mens +11 und seit dem 8 tag sind die ovus leicht positiv, hoffe das der test heut mittag stärker ist.... 1 mal herzeln kann ja reichen... kopf hoch

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen und Kopf hoch! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat . Ich bin in genau der selben Situation wie Du, einmal "herzeln" am 3.5. und am 4.5. dann ES und keine Chance auf einen weitern Versuch, da ich arbeiten mußte und als ich nach Hause kam war Schatz schon auf dem Weg zur Arbeit, wo er jetzt die ganze Woche ist, er kommt erst am Donnerstag wieder. Aber, du wirst sehen, wir schaffen das. Schick mir mal ein paar Sonnenstrahlen, da hier gerade dunkle Wolken aufziehen und somit meine Stimmung nicht unbedingt steigt . Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche LG Rini!

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lieb von Euch. Sonne ist geschickt. Jetzt nehme ich also die kommenden Tag im Wartezimmer Platz und lese alles, was ich sonst natürlich nie lese: Gala, Bunte, Revue

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 10:26