Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen,

Thema: Guten Morgen,

stelle erst einmal eine Kanne Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen, Marmelade, Honig, Wurst und Käse hin. Langt kräftig zu. Liebe Grüße eismaus (der bei dem Gedanken an Essen, schon schlecht wird) ;-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

sich ganz brav dazugesellt. noch n paar hörnchen mitbringt.und zucker für den kaffee. @eismaus mir wird auch schlecht können uns ja dann zusammen tun*g* musste gestern fleisch anbraten mir war sooo schlecht.bin mal gespannt wann wir in den bus steigen dürfen. lg jasmin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Leider hält sich mein Appetit in Grenzen... lg marion

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen... nen kaffee nehm ich gern aber frühstücken?? ne besser nicht...aber danke trotzdem

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke, ich nehme gerne ein Frühstück. Da ich ja die einzige scheinbar bin, die Hunger hat, greife ich mal richtig zu. Hab heute auch noch nix gegessen *mampf* Lecker..... Danke Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich werde mir auch was nehmen, hab auch ein bißchen hunger... hoffe nur Sonne hat noch was übergelassen *lol*. LG Laura

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

*mampf* kleiner Rest vom Brötchen ist noch da....teile aber gerne mit Dir *gg* den Rest natürlich...:-)) lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber lieb von dir... weiß garnicht wie ich das wieder gut machen kann...

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

hihiiii nimm mir einfach nix mehr zu essen weg *lolaufdieschenkelklopf* also ich bin da echt großzügig und teile wirklich gerne. Da muss man nichts mehr gut machen. Vielleicht Daumen drücken, dass die Mens Anfang Mai nicht kommt....*g* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das bekomme ich hin, dir die Daumen zu drücken anfang Mai. Und dann drückst du mir auch im Mai die Daumen, wenn mein ES ist. Der ist so um den 08.05. rum. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. LG Laura

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist geritzt, ich drücke gerne die Daumen. Freue mich für jeden, der einen Bus erwischt. Obwohl ich ja schon ne Menge Mädels gehen sehen hab.....*seufz* aber 2009 wird unser Jahr! lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:30