Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen zusammen...Hab heut NMT aber bisher keine Mens in Sicht!!!

Thema: Guten Morgen zusammen...Hab heut NMT aber bisher keine Mens in Sicht!!!

Hab allerdings so ein bißchen das Gefühl das die Mens kommt....Hoffe aber natürlich ganz Stark das sie weg bleibt! Bitte drückt mir die Daumen!!!! GLG

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !!! Ich hoffe du wirst deine Mens heute nicht begegnen !!! Wenn ich deinen Postings richtig gefolgt bin, dann kannst du eh laaange auf die nächste Mens warten, grins. Wann machst du wieder einen Test ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa habe ja die letzten Tage mehrfach mit den billigenSST Teststreifen getestet und da war immer eine zarte 2te Linie, aber nur gaaaaanz schwach. Allerdings hatte ich das letzten Monat auch so, da hab ich auch mit den billigen getestet und es war auch diese zarte 2te Linie also positiv und dann kam sie Mens doch noch! Werde wohl später noch mal mit den Teststreifen testen und morgen oder Montag dann richtig testen! Mal sehen! Halte euch auf dem laufenden GLG Insa

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ok, das ist gut, ich glaube, das würde ich auch so machen. Ich hibbel ja immernoch mit allen mit, und hoffe noch auf viele pos. Tests. Bin ganz gespannt, und es hilft mir auch, weiterzumachen :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich mal gespannt. Halt uns bitte auf den Laufenden. Ich drück die Daumen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen und das du denkst deine mens kommt, weil du das so im gefühl hast, kann auch bedeuten das du ss bist. bei mir wars genauso. ich hab ständig gesagt ich bekomm sie und nichts... hingegen bin schwanger ;-) ich hoffe bei dir auf ein baldiges positives ergebnis... glg steffi

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klingt doch gar nicht schlecht, denn die ersten SS-Symptome sind ja oft denen der Mens sehr ähnlich. Ich drücke feste die Daumen. Wann testest Du denn? Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 15:45