Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen tollstes Unterforum im RuB :)

Thema: Guten Morgen tollstes Unterforum im RuB :)

Habt ihr alle gut geschlafen? Wir haben uns gegen die Wohnung entschieden, also hibbel ich wieder mit. Und diesmal sicherer als davor :-D Jetzt weiß ich, ich will ein Baby mit dem Mann meiner Träume! Kann mir dazu einer sagen, wie sich Mittelschmerz anfühlt?

von Diddl06 am 25.06.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Freut mich dass es Dir hier genau so gut wie mir gefällt umd dass ihr euch entschieden habt. wünsche dir viel erfolg für den zYklus

Mitglied inaktiv - 25.06.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Guten Morgen und willkommen zurück Also bei mir äußert sich der Mittelschmerz durch ein Ziehen im Unterleib und der Leistengegend. Fühlt sich ein bisschen an wie Mens- Schmerzen... In einem Monat merke ich ihn mehr, im nächsten weniger. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass du bald kugeln darfst

von philimonia am 25.06.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Na,denn frohes Schaffen.;) Mein MS zieht sich manchmal bis ins Gesäß.Auf jeden Fall ein Ziehen und Drücken im Unterleib. LG,Ani

von ichwarsnicht am 25.06.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Huhu willkommen zurück, hab dich schon vermisst und freue mich über eure Entscheidung :-)

von affectionate am 25.06.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit!! Mein Mittelschmerz äußert sich durch Ziehen im Unterleib ( manchmal bis in den Rücken) und ein ziemlich unangenehmes Druckgefühl.. so, als würde gleich etwas platzen in meinem Bauch.... ist manchmal so stark, dass ich an diesem Tag nicht herzeln kann, weils zu weh tut.... und mein Bauch ist auch aufgebläht.... bin immer froh, wenns vorbei ist..... LG Isa

von MissHaribo am 25.06.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Das freut mich, dass du dich entschieden hast. Also bei mir fühlt sich der ES immer wie Muskelkater im Bauch an. Weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte. Alles Liebe für dich.. LG Britta

von Soraya am 25.06.2013, 11:23