Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten Morgen ihr Lieben- meine Kurve von heute

Thema: guten Morgen ihr Lieben- meine Kurve von heute

wer weiß wo das wieder hingeht... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

von Butterfly06 am 30.12.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Genau,so ists richtig... Nun drücke ich die Daumen,dass es geklappt hat.. ;-) LG Pupsi

von Pupsi29 am 30.12.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Jaa ich hoffe sehr, denn ich hab mich echt anstecken lassen von meinem Männl. Dazu aber mal ne Frage, wenn ein Test wie der Femtest ein hauzarten kaum erkennbaren zweiten Strich aufweist, ich mein wenn man fast ne Lupe braucht , heißt das dennoch schwanger???? Bisher kann ich mich nur an meine damaligen erinnern die wenn überhaupt gar nicht waren oder deutlich erkennbar. Danke schön....hab auch mal gegooglet und etliche solche Kurven entdeckt, die anschließend eine SS erkennbar machten.

von Butterfly06 am 30.12.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Du kannst doch an ES 1 oder 2 keinen positiven Schwangerschaftstest haben?! DAS GEHT NICHT. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass dein Mann dich zu so frühem testen drängt.

von Julefabi2010 am 30.12.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Stopp mal, mich drängt hier keiner, und ich hab noch nicht getestet. Hab das nur beim rumgooglen gefunden in verschiedenen Foren gelesen. Das mal dazu...Und mein Mann drängt mihc zu nichts, ja wi hibbeln, aber deshalb muss ich noch lange nicht machen was er sagt. Mein Test liegt noch ungeöffnet auf der Waschmaschine..

von Butterfly06 am 30.12.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Frag mich nur, ob diese Kuve weiter in der Hochlage bleiben sollte und ob es auch Absenker geben darf...Da ich damit nicht so vertraut bin, hab etliche Kurven jetzt gesehen und einige solche zeigten eine SS an, aber dann gibt es auch welche die widerum nichts anzeigten und dennoch SS waren....Wenn verstehst was ich meine....

von Butterfly06 am 30.12.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Sei mir nicht böse, aber von außen beachtet steigert ihr euch gegenseitig extrem an. Vielleicht seit ihr beide so dann ist das euer Naturell aber ihr seid schlimmer als Miene fünfjähriger Sohn der jetzt schon auf seinen Geburtstag im Juli wartet. Aber ich gönne es euch von Herzen

von sterntaler82 am 30.12.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Danke.. Ich weiß, klingt doof und kindisch, aber ein gemeinsamer Kinderwunsch ist halt das größte Glück was uns noch fehlt...Wir sind halt total klirre...seitdem ich meinem Männl einen Kinderwunsch seinerseits bestätigt habe, kann er und ich es kaum erwarten. Das macht das ganze Geschehen natürlich nicht einfacher. Aber ich versteh euch gut, wenn ich mal etwas wirre schreibe, macht mich gerade selbst wirre. Ich fahr am bestens erstmal einkaufen für Sylvester und Neujahr und dann schauen wa mal, was das nächste Jahr uns bietet.

von Butterfly06 am 30.12.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Liebe Butterfly, du bist jetzt - der Kurve nach ;) - noch grade ganz kurz nach ES. Da kann man anhand des Kurvenverlaufs noch g a r n i c h t s sagen oder auch nur deuten. ;) Es ist noch viel zu früh! Ab ES+6 bis 12 kann es v i e l l e i c h t spannend werden, muss aber nicht. Und zu all dem kommt noch, dass das Interpretieren der Kurve v o r nmt ohnehin nur reine Spielerei ist - denn es gibt alle möglichen Kurven, richtig ... ;) Auch eine triphasische Kurve bspw. ist k e i n Garant für eine eingetretene Schwangerschaft. Von daher: bisschen runterkommen, einfach. ;) Ich denke mal, du bist noch ziemlich jung (unter 30 jedenfalls), kann das sein? ;)

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, nee bin über 30. Hab auch schon zwei Kinder und ein Sternchen. Dennoch hab ich einen letzten weiteren Kinderwunsch. Ich wird jetzt versuchen, meine Kurven so normal wie möglich zu nehmen. Werde meinen Alltag einfach weiter durchziehen, entweder die Kurve, das Ausbleiben meiner Mensoder anderes zeigt mir was an oder halt auch nicht. So eilig ist es auch nicht, es wäre nur super schön. Das ist alles. Und ja nur weil man über 30 ist, kann man emotional damit konfrontiert werden. Und wenn man nie sich mit der Tempi-Methode auseinander gesetzt hat ist auch das Laien-Wissen dazu verständlich, oder??? All diejenigen die das schon länger machen, verstehen mich denk ich. Jeder war mal in dieser Situation. Wünsch euch allen einen tollen Dienstag- Ich mach jetzt das Shoppingcenter unsicher bis mein Männl vom Frühdienst nach Hause kommt.

von Butterfly06 am 30.12.2014, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe skyla, Ich bin 32 hab drei Kinder vor meinem 30 bekommen aber so war ich nie gut nur eins der drei war geplant (das zweite )aber ich hab immer gedacht klappt schon. Hats auch immer mal Sehn ob noch mal

von sterntaler82 am 30.12.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

... nee, dich hatte ich ja auch nicht gemeint. ;) :)

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Nun ja, ich denke, es liegt eher daran, dass du halt grade erst anfängst mit Zyklusbeobachtung - anfangs ist man da ja meist noch recht zuversichtlich und erwartungs-/hoffnungsvoll. ;) Die alten Hasen sind da eher schon etwas abgeklärter/nüchterner. ;) Sonst, ja, hat es sicher einfach auch mit deinem Naturell/Wesen zu tun. ;) Wenn du mehr Erfahrung und Kenntnis von nfp hast, wirst du sicher auch etwas entspannter damit umgehen ... ;) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich doch aber ich glaube einfach sowas ist charaktersache. Wobei meine mama erzählt bis heute gerne auf jedem Geburtstag das ich sie mal Nachts um zwei fast erschlagen hätte mit meinem Muttertagsgeschenk, es war ein Handteller großer (Männerhand) Stein den ich im Kindergarten bemalt hatte. Konnte nicht warten war aufgeregt und ich war vier

von sterntaler82 am 30.12.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

mit VIER darf man sowas!! ;)

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 11:34