Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen,,, hab getestet

Thema: Guten Morgen,,, hab getestet

habe es gewagt und getestet. Habe es schwarz auf weiß "SCHWANGER". Das "nicht" find ich nirgends. Oh mein Gott. Was war das dann mit dem bisschen Blut am Donnerstag abend? Und das braune geschleime???? Heute morgen war nichts. Ich kanns gar nicht glauben. Sowas hatte ich bei beiden ss nicht. Ich glaubs nicht. Wißt ihr was? Ihr seit die ersten die es erfahren Will aber bevor ich nicht beim Arzt war nicht weg von hier. Wenn ihr mich lässt. Trau dem ganzen noch nicht ganz. Boa, ich glaubs nicht.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch. Mach dir keine Sorgen. Es wird alles in Ordnung sein. Oh, ich freu mich so für dich LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

WOW ich freue mich soooooooooooooooooooo riesieg für dich Mn ich glaubs nicht,HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH,es wird bestimmt alles gut gehen,da glaub ich gaaaaaaaaaaaaanz fest dran Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööön

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mensch hattest recht, der Haaaaaammer. so jetzt wird aber bitte nur mit O-Saft

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann sag ich mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!" eine wunderschöne Kugelzeit und einen gesunden Zwerg zum ET! Glg Birte

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

wow herzlichen glückwunsch. ich hoffe für dich dass die blutungen nichts zu bedeuten haben. lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hab gestern bei deinem Posting noch gedacht, Mensch das liest sich wie bei meiner 2. Schwangerschaft... Und siehe da! Alles Gute! Wolke

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Zeit. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich glückwunsch und eine schöne kugenzeit für dich

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, ja hattest du auch sowas mit braun und schleim, Was hat der Arzt dann dazu gesagt???

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Dann fahren wir ja wahrscheinlich im gleichen Bus, aber meine Freude ist auch noch verhalten. Wünsche dir, dass alles gut verläuft! Deine Julia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super! Dann bist du bestimmt schon gespannt auf den 1. FA Besuch.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE EUCH ALLEN!!!!! Werde nächste Woche gleich am Dienstag beim Fa. anrufen. Es könnte auch sein dass das alte Blut von der Einnistung gewesen sein könnte. Weiß es nicht, hab ich gelesen. vielleicht ist es ja so. Und die Gebärmutter arbeitet ja auch noch. Oh weia bin ich gespannt. Doofe Pfingsferien. Glaubs immer noch nicht. Im Moment hab ich menziehen mittig. Denke ständig wenn ich piseln gehe das mens kommt Aber das it ja normal. grins

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja, dann ganz herzkichen glückwunsch und alles gute! sehen uns bestimmt im januar bus, oder bist du schon im februar bus? lg, kini

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschöön Also ET wäre der 28.01 im Januarbus. Glaube das ist doch ein Wassermann, hilfe.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

wooow, ich wünsche dir alles gute! freue mich sehr mit dir... juhuuu

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist ja ganz schön aufregend für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wird sicher alles gut sein. Positiv denken. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, ja mach ich. Ich hoffe es ist alles gut.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Heeeerrrzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich für Dich ganz doll!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! Alles Liebe, Corinna

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Hatte damals bei meinem Sohn auch leichte SB am NMT und hatte dann auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Jetzt ist er 5 Jahre alt. Alles Gute und eine schöne Zeit...

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa, hab ichs doch gewußt!!! Ich freu mich total für Dich. Denk nicht an das blöde Blut, wenn jetzt alles ok ist. Wer weiß, was das war. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit erleben darfst. Hach ist das schööööön! Knutscher Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle. Ja das ist ja kein Blut. Nur so Schleim mit ein bisschen braun und nicht viel. Nicht mal auf Toi.papier nur wenn ich eben ein bissche reingehen. Aber habe gelesen dass das normal sei um NMT und altes Blut. Bin jetzt ein wenig beruhigter. phu Ihr seit echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

siehste, wusste ichs doch! ;-) herzlichen glückwunsch meine liebe!!! und eine wunderschöne und vor allem gesunde SS wünsche ich dir. das mit dem bräunlichen geschmiere hatte ich dir ja auch geschrieben, daß ich das um den NMT herum hatte und dann NMT+4 positiv getestet hatte. freu mich für dich und alles liebe, fanny

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 14:21