Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Thema: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder Schmierblutungen habe.... Lg Bella

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 05:38



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen :-) Ich gehe heute in den Nachtdienst. Kann also noch etwas liegen bleiben heute Morgen :-) Meine Brust und der Unterbauch schmerzt und brennt so sehr, ich bin mir zu 99% sicher, das die Mens im Anmarsch ist..Ich hatte leider auch seit Sonntag immer mal wieder SB, bin ebenfalls ES+11... Schönen Tag für dich :-)

von Hannitoni am 16.02.2017, 06:29



Antwort auf Beitrag von Hannitoni

da kam ich gestern erst raus aus dem Nachtdienst. ich bin ZT 11 das heisst ES steht noch bevor... wünsche dir angenehme Nächte und drücke die Daumen das die Mens weg bleibt Lg Bella

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 06:32



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen. Bei mir passiert heute nix großes. Außer arbeiten.... Es+6 bin ich. Natürlich null Anzeichen, weil nix ist. Warte auf meine mens damit ich mit clomifin anfangen kann. Temperatur steigt zwar, war ich denke eher das kommt durch meine Erkältung. Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

von Lela0302 am 16.02.2017, 06:41



Antwort auf Beitrag von Lela0302

warum glaubst du das nichts ist.habt ihr ihn verpasst zu nutzen? ich konnte nicht gross lesen die letzten Tage, daher bin ich nicht ganz up to date.

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 06:53



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Nicht schlimm Bella. Weil ich nur einen Eileiter habe und der es wohl auf der falschen Seite war

von Lela0302 am 16.02.2017, 12:06



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen! Bei mir steht auch gleich eine Massage an *freu* Das ist meint Lichtblick in dieser Woche und nach den Tagen auf der Pritsche im Kh genau das Richtige :) Schönen Tag euch allen!

von Klaas1978 am 16.02.2017, 06:49



Antwort auf Beitrag von Klaas1978

uii auch massage. nur gehe ich nicht zur otto normal sondern bekomme Thai-Massage mit hot stones etc-von Füssen angefangen bis hin zu den Haarspitzen.fast 90 min lang. ich schlafe da total oft bei ein. Grins

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 06:54



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen, Hier werden heute Fotos gemacht, zum Hausverkauf. Muss vorher noch bisschen was tun. Habe ab morgen 3 Nächte...und dazu noch Samstag Familie nachmittags im Haus, nochmal Zwerg seinen Geburtstag feiern. Ansonsten bin ich ZT 12...habe ja gestern meinen ersten OVu gemacht, der gleich positiv war. wurden So/Di/Mi bisher gesetzt Euch einen schönen Tag

von Patte78 am 16.02.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von Patte78

na dann bist du ja recht früh mit ES dieses mal was.ich habe noch kein pos Ovu,....ich denke vielleicht am we. mal sehen. dann wünsche ich auch dir ruhige Nächte und am Samstag eine schöne Familiy-Feier Lg Bella

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 07:22



Antwort auf Beitrag von Patte78

Hm...meinste ist früh?...hab ja im Schnitt nen 26 Tage Zyklus...von daher dacht ich kommt hin?! Lassen wir uns überraschen...ich wollte eigentlich nie Ovus machen,nu hat es mich doch erwischt

von Patte78 am 16.02.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen! Püppi hat wieder durchgeschlafen, ab morgen haben wir eine Serie... Tempi geht runter trotz Erkältung, Kurve hängt an. Mache mir gerdade nicht viel Hoffnung. Sollte die Mens kommen wäre die 2. ZH zu kurz oder? Wünsche euch einen schönen Tag! LG, Bunt

von FrauBunt am 16.02.2017, 07:25



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

hmm so ne kurve hatte ich auch mal als ich mit den Sd tabletten angefangen habe. sieht so im mom nach Mens aus aber so lange keine kommt, heisst es hoffen Lg Bella

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 07:29



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

SD heißt Schilddrüse? Was wurde bei dir festgestellt?

von FrauBunt am 16.02.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

ich habe eine leichte Unterfunktion. mein TSH lag nach neuen Richtlinien mit 2,86 schon über dem Normwert.Ich bekam L-Thyroxin 25mg.nach knapp 5 Wochen ist er auf 1,72 gegangen. leider bin ich noch nciht ganz eingestellt, das merke ich daran das es meinen Zyklus etwas verwirrt hat. Lg Bella

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten morgen Meine nacht war angenehm und naja . Heute morgen die erste L Thyrox genommen . Mal schauen wann es anschlägt . Meine kurve naja weiß ned was ich von halten soll . Wünsche euch was

von freiwildgirl91 am 16.02.2017, 08:32



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

bei mir war es so, das ich dann von Tag uu Tag sinkende Temp hatte und dann ne woche zu früh Blutungen bekam für ganze zehn Tage. ich hoffe das du verschon davon bleibst. Lg

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen ihr Lieben! Bin ich schon zu spät fürs Frühstück? Arbeit ist schon erledigt - naja, zumindest der außer-Haus-Teil... Die Erkältung hat sich festgebissen und der Zyklus neigt sich dem Ende zu, eeeeendlich! Ich bin überrascht, wie viele hier... ... im KH arbeiten ... zur Massage gehen ... aktuell renovieren o.ä. Mhm, aber irgendwie habe ich selbst heute nichts interessantes mehr beizutragen

von ClaudeMi am 16.02.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

grins und bei mir trifft gleich alles drei zu arbeite im Krankenhaus renoviere und war bei Massage heheh bin schon fleissig am Tapete reißen. Lg

von bellasnoopy83 am 16.02.2017, 14:59



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Hallo zusammen. Habe gestern mit der kleinen Maus Mohnschnecken gebacken, reiche mal welche rum als Nachtisch. Die Nacht war ein bisschen unruhig, da die kleine Maus immer wieder Husten musste. Sie ist zwar nicht wach geworden, dafür aber ich. Bin jetzt ES 5/6 heute morgen Übelkeit und ziepen im Unterleib. Das hibbeln beginnt. Wünsche euch allen einen angenehmen restlichen Tag.

von Dartengel am 16.02.2017, 13:16