Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gutem morgen alle zusammen... :)

Thema: gutem morgen alle zusammen... :)

Und wieder ein neuer hibbeltag ;D Heute Morgen hab ich das Gefühl als ob die olle rote Welle kommt...hm...mal abwarten... Neues Thermometer...also kurz um ...läuft.. *lach... Vielleicht hält eine von euch heute nen positiven Test in den Händen...*Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Ness

von ness am 14.06.2013, 06:28



Antwort auf Beitrag von ness

*ups Guten Morgen ....meinte ich!

von ness am 14.06.2013, 06:31



Antwort auf Beitrag von ness

Guten morgen, ness und alle anderen hinbeltanten und mein Schatz! Ich hoffe das die rote Pest bei allen weg leibt und es ganz viele positive sst gibt!

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 07:00



Antwort auf Beitrag von ness

Das möchte ich uns auch allen wünschen muss noch bis Montag abwarten was kommt^^ GLG und Euch vie Glück Jenny

von EineMama am 14.06.2013, 07:18



Antwort auf Beitrag von ness

Chakka wir schaffen das!!!!!

von ness am 14.06.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von ness

Ich hippel, drücke mit. So langsam werd ich verrückt. Heute morgen hab ich schon vor der K...schüssel gesessen. Aber weil ich k...so hasse, hab ichs mir unterdrückt, mit tief durchatmen. Kann man sich sowas wirklich einbilder? Ich glaube meine Psyche spielt im Moment total verrückt. Aber wird einem von normalen Gerüchen wie Kaffeeduft übel, wenn man nicht ss ist? Naja, bis morgen muss´ich auf jeden Fall noch warten, auch wenn mmt erst am Sonntag ist, werde ich wohl einen Tag früher testen. Hoffe für euch alle mit...mal sehen, wieviele positiven Test übers Wochenende hier eintrudeln.

von Sullira am 14.06.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von ness

Ohja, man kann sich alles einbilden und dadurch wirklich krank werden, ich spreche aus Erfahrung :( Ich bin noch nicht so hibbelig, bin auch erst ES+2 etwa und noch ziemlich entspannt. Wie jeden Monat nehme ich mir vor, keine Frühtests und erst nach 18 tagen Hochlage zu testen, wieviele Tage ich von den 18 schaffe, werden wir sehn :)

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 09:54