Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gute Neuigkeiten :))

Thema: Gute Neuigkeiten :))

Hallo Mädls! Hatte ja gestern beim FA eine niederschmetternde Diagnose bekommen. SSW 5+3......keine klar abgegrenzte Fruchthöhle, verwaschene Struktur Der Arzt hat mir gestern keine Hoffnung mehr gemacht. Heute bin ich ins KH zum HCG bestimmen und der FA den ich gut kenne hat mir angeboten auch einen US zu machen. Was soll ich sagen!.....HCG bei 5564.0 und seht mal selbst! GLG Andrea

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

dass sieht ja gut aus,dann mal Herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir mal alles gute. LG Mausi

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, na, was habe ich dir gesagt. Niemals die Hoffnung aufgeben. Ich freue mich für dich. Jetzt halte dein Krümelchen aber gut fest bis zum ET. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

JETZT ABER Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes/hübsches Baby zum ET

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch auch von uns. schöne kugelzeit. lg Antje aus dem Januarforum...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh was für eine gute nachricht!!!!! nun aber ganz doll festhalten deinen krümel und alles alles gute! lg fanny

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!!! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich ganz sehr für dich. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft, Julia

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ja soooo klasse! Ach mensch, das freut mich jetzt aber für Dich! Nachdem gestern die Hoffnung fast ganz weg war.... bist Du heute sicher um so glücklicher! Alles, alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh man ich freu mich sehr!!!! schnallt euch nun gut fest!! wünsch euch eine tolle fahrt bis zum et!! alles liebe!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

das sind wirklich tolle Nachrichten freue mich für dich, alles Gute... vielleicht "sehen" wir uns bald in "schwanger " Forum Aleks

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, das ist ja klasse ich wünsche dir vom Ganzem Herz für dich und dein Krümelchen alles gute und geniesse dein Kugelzeit Liebe Grüsse Petra

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh.....wie schön!!! Freut mich wirklich ganz doll für Dich!!! Alles Gute und halt ihn schön fest, den Krümel! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

WOW wie toll !! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und eine schöne Kugelzeit !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich, das alles gut entwicklt ist und ich wünsche dir eine sorglose Schwangerschaft. LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich mal gute Nachrichten. Alles Gute für Dich. LG Aki

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch von mir alles alles gute in den nächsten 37 wochen!!!! los geht die fahrt, schnallt euch gut an glg marina

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist aber mal eine super tolle Neuigkeit .... Das lese ich doch gern ... Also ist heute der Tag an dem dein Krümelchen sich festhält und du bald deinen kleinen Schatz in den Armen hälst !!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles alles gut ausgeht ... LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, habe dir auf deinen Beitrag gestern geantwortet und jetzt erst deinen neuen gesehen. Das ist ja super ... siehst Du ... ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Alles, alles Gute. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:58