Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gute Nachrichten! :-)

Thema: Gute Nachrichten! :-)

Hallo alle zusammen, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön. Hab es im Urlaub nicht mehr ausgehalten und hab an ZT 38 getestet und der Test war : POOOOOSSSIIIIITIIIIIV!!!!!!!! Der Strich war zwar leichter als der Kontrollstrich aber Strich ist doch Strich oder? Ich flipp aus und kann es nicht glauben denn bei unserem Sohn haben wir doch soo lange geübt und jetzt soll es im zweiten Zyklus geklappt haben!? Jetzt hab ich am Donnerstag einen Gyntermin weil er meinte vorher könnte er eh nicht viel sehen! :-) JUHUUUU!!! Ich bin soooo glücklich Mädels das könnt ihr gar nicht glauben und mir gehts sonst blendend ab und an mal ein Ziehen aber sonst nichts, fühl mich eigentlich noch recht unschwanger! Schick euch dann Donnerstag Viren ok?

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na da hat sich das Urlaub machen doch gelohnt........nochmal richtig entspannt bevor die Kugelrei losgeht :-))))))) Herzlcihen Glcükwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!! Na ich glaube den Urlaub wirst du so schnell auch nicht vergessen! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss! LG, Christine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine schöne lange kugelzeit lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Indira, Habe letzte Woche öfter an dich gedacht und für dich die ganze Zeit gehibbelt. Dann hat sich ja das Daumen drücken richtig gelohnt. Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit. Meld dich dann mal ab und zu bei mir, wenn du in den Bus umsteigst. Vielleicht folge ich dir ja in einen der nächsten Busse. Wann bist du wieder im Chat? LG Laura

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!!! Schön, das es so schnell geklappt hat! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, gesunde Schwangerschaft, die mit einem gesunden Baby im Arm endet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!!! Das ist ja der Hammer - und so schön schnell!! Drücke weiter die Daumen und warte auch brav auf die Viren! LG Maren

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:17