Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gut aufgebaute Schleimhaut

Thema: Gut aufgebaute Schleimhaut

Brauch mal euren Rat ... War im kh wegen Schmerzen in der rechten eierstock Seite und neun Tage blutung , Urin negativ und es wurde eine Zyste endeckt mit aufgebauter Schleimhaut . Am nächsten Tag war ich zum abklären beim FA sie stellte drei Zysten fest eine konnte sie davon nicht richtig einordnen und eine gut aufgebaute Schleimhaut . Blutung war dann weg . Könnte es sein das ich schwanger bin ich hab immer noch an der rechten Seite schambein ziehen das will net weg . Sonst keine Anzeichen . Mit der aufgebauten Schleimhaut versteh ich nicht dann müsste ich doch jetzt wieder meine Tage bekommen oder ? Danke

von Herz11 am 11.01.2015, 08:22



Antwort auf Beitrag von Herz11

Hallo Herz Wo im Zyklus befindest du dich denn? Wann war denn die Blutung? Wenn deine FA die eine Zyste nicht richtig einordnen konnte, hat sie dann noch andere Untersuchungen gemacht? Was sagt sie denn zu einer moeglichen SS? Hast du mal einen Test gemacht? Zysten, vor allem 3 koennen schon mal verschiedene Erscheinungen machen. Schmerzen, starke Blutungen, Uebelkeit, Kreislaufprobleme..... Die hochaufgebaute GSH trotz stattgefundener Regelblutung kann auch mal eine Diagnose fuer sich sein. Es gibt hypertrophierte GSH, die sich zu hoch aufbaut und heftig aber nicht richtig ab blutet. Manchmal muss dann mal ausgeschabt werden. Aber solche Diagnosen sind Sache des Arztes, die sich eigentlich die Zeit nehmen sollten ihren Patienten auch mal ungefragt die Umstaende zu erklaeren.

von Blume292 am 12.01.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von Blume292

Hallo Blume vielen Dank für deine Antwort . Ich hatte ganz normal meine periode aber halt neun Tage lang gestern hatte ich meinen eisprung aber ständiges ziehen am rechten schambein . Im kh haben Sie Urin Test gemacht er war negativ ... Sitze jetzt mal beim Hausarzt und frag mal nach nicht das das leistenziehen doch ne andere Ursache hat .

von Herz11 am 12.01.2015, 08:15