Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Größenwahn

Thema: Größenwahn

Weil ich mir ein 2. Kind wünsche. Ich habe eine Erbkrankheit, die keinerlei Auswirkungen hat, außer eine erhöhte FG Rate und dass ich nur schwer schwanger werde. Dementsprechend habe ich auf meinen Sohn lange Jahre gewartet, hatte ICSIs, Kryos und FGs und bin jetzt überglücklich mit dem Privileg, dass ich die Zeit mit ihm genießen darf. Bloß, jetzt kommt wieder der Wunsch nach einem 2. Baby. Ich würde das alles gerne nochmal erleben, ich würde gerne ein 2. Kind durchs Leben begleiten und ich fände ein Geschwisterchen für meinen kontaktfreudigen Zwerg schön. Kurz, wir sind wieder dabei. Allerdings diesmal ohne KiWu Klinik, denn das ist kein Spaß und sauteuer! Mein Sohn ist natürlich entstanden, das Baby davor auch (auch wenn ich es in der 12. SSW verloren habe), entweder kommt noch eines natürlich dazu, oder eben nicht mehr. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir hier gemeinsam eine schöne Hibbelzeit haben und dann auch bald in einen Bus umsteigen dürfen. Nugua

von Nugua10 am 19.12.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von Nugua10

dass 2014 unser Jahr wird

von wir6 am 19.12.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ui, wie schön! Ich drück Familie Nugua ganz kräftig die Daumen!!! LG, L.

von Leena am 19.12.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich finde das eine tolle und mutige Entscheidung :) und finde es Klasse sich nicht entmutigen zu lassen! Bin gespannt wie sich euer Kiwu zum fertigen Menschlein entwickelen wird! Alles erdenklich liebe für euch!!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Oh wie schön, wünsche Euch viiiiel Glück

von Julibaby17 am 19.12.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich find deine Entscheidung toll und überhaupt nicht größenwahnsinnig! Also nur Mut, viel Spaß beim Üben und auf daß du bald Erfolg hast!

von Erdnußflip am 19.12.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hallo Nugua, habe deine Geschichte still mitverfolgt und mich sehr für dich gefreut... ich wünsche dir alles erdenklich Gute... Lg Britta

von Soraya am 19.12.2013, 21:40