Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Thema: Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total durcheinander. (Bitte jetzt keine Schelte, weil ich vor NMT getestet habe). Der Mumu fühlt sich auch anders an und ich habe keinen wässrigen ZS; wie sonst immer. Deswegen bin ich so verunsichert, weil eben das Ergebnis nicht zu den Köperanzeichen passt. Was meint Ihr ? Ich weiss ja, mir bleibt mir nix anderes, als zu warten - wie immer - und wie wir alle......... Sorry, fürs Jammern LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Paula, also ich habe ja auch diese von One Step und bei mir waren bisher immer zuverlässig...also sie haben immer negativ angezeigt und danach kam meine mens Ich weiß es auch nicht,hatte ja vorgestern negativ getestet,habe mittlerweile keine sstests mehr und meine mens ist immer noch nicht da.Ich könnte schwören das ich sie jeden moment kriege,habe mega UL-schmerzen und renn voll oft auf Toi... aber NICHTS... ich werde noch wharsinnig,wenn bis morgen keine mens in sicht ist,werde ich erneut testen Dieser Zyklus nimmt einfach KEIN ENDE. Aber solang deine mens weg bleibt,kannst du weiterhin hoffen...Daumen drück*

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst es aber spannend Aber zu den Tests: ich hatte die auch und so wie sie angezeigt haben so war es dann auch - leider. Nun bleibt abwaten oder einen anderen Test besorgen. Ich bin gespannt GLG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es so ähnlich....fühl mich voll schwanger*gg* trau mich aber nicht zu testen...bin heute erst ES+10 und ich weiß das es noch nichts anzeigen KANN, trotzdem wäre ich enttäuscht... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche es Dir so sehr das Du recht hast mit den Anzeichen von Deinem Körper und das der Test unrecht hatte! Warte doch noch ein paar Tage und dann teste doch nochmal( ich weiß das warten fällt verdammt schwer) Aber meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne mich leider mit diesen one step sst's nicht aus. aber ich drücke dir ganz ganz doll die daumen und teste in ein paar tagen nochmal ja? ich bin übrigens heute auch ES+12. aber ich trau mich nicht zu testen. NMT ist montag und davor werde ich auch nicht testen. *bravbin* ;-) fühle mich aber nicht ss.:-( vlg und toi toi toi, fanny

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 13:07