Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr mich noch?

Thema: Kennt ihr mich noch?

Hallo Ihr Lieben, war lange Zeit eine Mithibblerin, habe mich dann im letzten Monat zurückgezogen, weil ich mich viel zu verrückt gemacht habe und nun: Habe heute nach über einem Jahr üben positiv getestet Kann es noch gar nicht glauben. Jetzt hoffe und bete ich, dass ich erst im Juni aus dem Bus aussteigen darf und puste euch viele Viren rüber. Achtung: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust LG Sonnenschein2oo6

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

sowas hört man doch gerne... eine schöne kugelzeit.... lg sandra, die auch endlich umsteigen will.....

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch super! Alles Gute für die Schwangerschaft! LG Rieke

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt ja Prima. Gratuliere dir auch ganz Herzlichst und wünsch dir eine gute Kugeliege und tolle Busfahrt. Winke

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du im Juni ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Danke für die Viren: Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggg Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 08:12