Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Thema: Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Hallo Mädels, nachdem ich jetzt schon wieder 3 Tests verpulvert habe, muss ich diese Frage einfach stellen. Also ich habe gestern Abend und heut morgen getestet, und man kann bei Tageslicht einen hauchzarten Strich erkennen. Dieser Strich war aber erst zu erkennen, als der Test vollständig getrocknet war, also nicht innerhalb von 3/5min, sondern später. Was nun? VL, oder nicht? Handelt es sich um diesen durchschimmernden Strich vielleicht um die Applikation des Indikators? Oder doch HCG aber eben noch zu früh? Wer von euch hat sowas schon erlebt? Ganz liebe Grüße

von liliaceae am 04.07.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von liliaceae

... also Tests, bei denen man ganz klar eine graue Linie bei der Testlinie sehen konnte. DAS sind Verdunstungslinien. Sobald die Linie Farbe hat, ist es HCG!

von shinead am 04.07.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Also ich hatte vor NMT schon ab und an mal schwache Linien... aber ob das VL waren oder ob es positiv war und dann mit der Mens abgegangen ist- keine Ahnung

von philimonia am 04.07.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Ih hatte bei einem Clearblue mit dem +- Nach dem Auseinanderbauen eine VL Sonst, auch bei billigen, ich nehm immer Babytest, zeigen die wirklich an wenn was ist (und wenns nur der Hauch einer rosa Linie ist) oder bleiben WEISS

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 18:48