Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Glaubt ihr an Kartenlegen ???

Thema: Glaubt ihr an Kartenlegen ???

Huhu Mädels, ich kann wohl den Zyklus abhacken . Vorhin hatte ich schon Blut am Papier . Irgendwie komisch schon bei Es +11 aber gut ist eben so. Glaubt ihr an Warsagen oder Kartenlegen??? Meine Bekannte macht das , habe sie gefragt ob ich in dem Zyklus ss geworden bin :-) sie meinte nein defenitiv nicht !!!!! Ok ob das so wirklich ist ??? Liebe Grüße Nike

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich glaub ich dran. Hier hat mal jemand per mail gelegt...das hat bei mir mehrmals nicht gestimmt...daran glaub ich daher nicht ;-)

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu kroetilie, ich habe das schon mehr mals gemacht . Das eine oder andere passte oder war eben zufall. ABER sie sagte mir das wir das nächte Kind zu 100% ein Mädchen wird . Die weibliche Sele würde nur warten bis sie kommen darf . Es wurde ein Knabe lach...... den ich heute für kein Mädchen hergeben würde hihi...... Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja auch eine sache für sich gegenüber sollte man schon sein. Ausserdem darf man nicht vergessen das Kartenlegen normalerweise Telefonisch und Privat gemacht werden sollte. Ich habe vielen die Karten über e-mail gelegt und garnicht so schlecht abgeschnitten. Leider sagte ich aber von anfang an das man sich da nicht drauf versteifen sollte weil ihr mir nicht gegenüber seit. Es hat nichts damit zu tun das es nicht stimmen muss mit den vorraussagungen, es ist einfach nur die unpersöhnlich keit im E-Mail legen. !!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich glaub nicht an sowas. Wir sind evangelisch, von daher erübrigt sich das.. lg

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

hebt das eine automatisch das andere auf ??? ich glaube nicht dran, ich glaube eher an glück, ne gute nase oder dedektive... ich halte das meiste für blödsinn.... wenn meine beste freundin mich mitten im telefonat unterbricht und sagt zu mir, dass ich die klappe halten soll und nen test machen soll, dann glaub ich es. das kann sie ohne karten

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

@chrissi: war das auf meine Antwort bezogen? Wenn ja, dann hebt das eine das andere schon auf. Kann mir keinen Christen vorstellen, der Karten liest, lesen lässt o.ä. Aber jeder hat so seins wo er dran glaub und vielleicht Kraft oder Hoffnung schöpft und das ist auch okay so

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

okay. es war nur eine frage, weil ich tatsächlich christen kenne, die sich auch die karten legen lassen oder aus der hand lesen lassen. lg dani

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch evangelisch, glaube an Gott und ans Karten legen ;-) Wieso sollte sich das aufheben?

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich glaube nicht an sowas. meine freundin hat sich mehrmals die karten legen lassen,einige sachen sind eingetreten andere nicht. ist wohl eher zufall.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm...also ich bin auch Christin und glaube an Gott aber auch an die Karten. Trotzdem gibt es viele Betrüger und allesn darf man nicht glauben. Meine Bekannte die legt Karten. Sie sagte mir damals als ich schon ss mit meinem Sohn war, sag mal kann es sein das du ss bist? Damals hab ich es noch nicht gewusst das ich ss bin. Dann machte ich einen Test und ich war es. Dann in der mitte der SS sagte sie mir es kann sein das mein Kind eine Woche eher kommt und sie sieht einen Krankenwagen und genauso war es auch! Also stimmt doch was dran...

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 07:26