Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gestern NMT und heute....

Thema: Gestern NMT und heute....

immer noch nichts in Sicht!!!!Bin ja mal gespannt!! Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das hört sich gut an! Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du morgen (?) positiv testest - du wolltest doch morgen testen, oder? Ich würde mich auf jeden Fall riesig für dich freuen! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, morgen würde ich wohl testen...Ich bin schon ganz aufgeregt und hab bei jedem Klogang Schiss, dass die Mens doch noch kommt....

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin! Mir gehts genauso. Alles noch im grünen Bereich. Keine Anzeichen auf Mens.... Hoffentlich bleibt es so. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts genauso..heute ZT 29 nichts in sicht...ziehen in den leisten und im rücken seit drei tagen und meine brüste fühlen sich total komisch an..irgendwie praller und sie ziepen und naja seeehr komisch hatte sowas noch nicht, auch bei der ersten ss nicht...aber erst recht nicht vor ner mens......ich trau mich nicht zu testen hab schiss...obwohl ich so ein gefühl habe.....bin müde...und kurz nach dem ich gegessen habe ich so ein gefühl, als hätte ich nix im magen...oder ist das schon sodbrennen...... hilfe, ich hoffe wir testen 2 rote strich...habe nicht mal einen test daheim...zu glück. Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Ziehen in den Brüsten hatte ich auch schon vor der letzten Mens. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich schwanger bin. War dann doch nicht so. Deshalb habe ich totale Schiss eine Test zu machen um nicht gleich wieder enttäuscht zu werden, obwohl ich einen zu Hause habe. Neulich hatte ich auf einmal solche Kreislaufprobleme zu Hause, sodaß ich mich kurz hinlegen musste. Kreislaufprobleme und Müdigkeit waren das einzige, was ich in der ersten SS hatte, mehr nicht. Aber auch nur zum Anfang. Und das ist jetzt genauso. Aber ich will mich ja nicht verrückt machen. Ich glaube ich warte noch bis zum Wochenende und wenn Samstag noch keine Mens ist, dann mache ich Sonntag früh einen Test. Man ist das aufregend. So schlimm war es in der 1. Schwangerschaft nicht. Wir haben es ja auch drauf ankommen lassen. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Und von den Anzeichen einer Schwangerschaft (außer das wegbleiben der Mens) hatte man ja eh keine Ahnung, deshalb hat man auch nicht drauf geachtet. Aber jetzt achtet man ja auf jede Kleinigkeit. Echt furchtbar! Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte letzte woche freitag abdens negativ getestet und war schon enttäuscht...aber nicht sehr lange, das es wirjklich einfach zu füh gewesen ist...ich weiss nicht wann ich testen soll..gehen nachher noch einkaufen..ich weiss nicht ob ich es schaffe an den ss test vorbeizukommen.....wenn mein mann mitkommt, kaufe ich keinen..und wenn morgen nix kommt, gehe ich einen kaufen.....aber ich weiss nicht wann ich testen soll,.....hoffentlich bleit die mens wech...

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kauf Dir einen und leg ihn Dir bis morgen früh hin. Und mit dem ersten Pipi des Tages begiesst Du einen hoffentlich positiven Schwangerschaftstest.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

oder soll ich doch heute abend schon einen machen..mein mann meint schon ich muss mal zum arzt, weil ich ständig sooo müde bin...er glaubt er an eine krankheit als an eine schwangerschaft...mann halt.... und wenn ich mich do irre....ich hab so angst

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn Du Dich irrst, dann kannst Du es nicht ändern. Dann ist es so. Aber Du weisst Bescheid. Ich würd den wirklich mit Morgenurin machen.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab jetzt einen gekauft und ich hoffe ich kann bis morgen warten..ich denk aber schon.....drückt mir für morgen die daumen Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das sowieso. :D

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 17:35