Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gestern/Heute NMT und bis jetzt immer noch nichts im Sicht

Thema: Gestern/Heute NMT und bis jetzt immer noch nichts im Sicht

allerdings mein Test am Samstag war NEGATIV was soll ich machen, bin unheimlich nervös, soll ich noch ein mal testen, oder lieber lassen, denn Schwanger fühle ich mich NICHT LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Teste einfach....weil jetzt haben wir schon Mittwoch.. aber wenn du getestet hast schreib bitte,ja?

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ja teste doch !!! Ich drück dir doll die Daumen, dass es geklappt hat !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch am freitag negativ getestet und gestern abend positiv an ES+13 mach nen test, ich drück dir die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, kann mich dem nur anschließen. In vier Tagen kann viel passieren. Also... Test raus und los. Drück dir ganz feste die Daumen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn heute Dein NMT ist und Du am Samstag schon getestest hast, dann ist doch klar, das er noch negativ sein konnte! Solltest Du nicht gleich zum FA, wenn Du einen positiven Test hast? Nicht das es wieder abgeht, bevor einer reagieren kann! Lieber testen und dann weiter warten, falls negativ... VG

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir auch raten zu testen. Wobei ich selber erst na einen Tag wo die regel ausblieb getestet habe und der war postiv. Hoffe dass du auch schwanger bist. grüsse

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Alles Liebe, LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 15:28