Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gestern 1. ES-Symbol...

Thema: Gestern 1. ES-Symbol...

...und heute nochmal eins auf meinem Persona-Monitor, Linie auf dem Test aber wesentlich schwächer als gestern! Meine eigentliche Frage ist: Ich hab also gestern früh ein ES-Symbol auf meinem Monitor gehabt, haben mittags dann und hab dann heut noch mal ein ES-Symbol bekommen und können erst heute Abend ca. Mitternacht wieder, da mein Mann gerade arbeitet! Reicht das eurer Meinung nach aus???? Freue mich über Antworten! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schnapp dir den Kerl, sowas kann nie vergebens sein! Ich hab damals meinen Eisprung mühsam ausgerechnet, hab meinen Mann nach Feierabend an der Haustürabgefangen - das ergebnis ist unser Sohn! Wenn meine schwachen Rechenkünste so ein Wunderwerk zustande bringen, dann darfst du dich gerne auf deine Maschine verlassen. Die fruchtbare Phase kann 3 Tage andauern - also looooooooos!!!! LG n.r.05

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Klar schnapp ich ihn mir Aber leider erst nach Mitternacht! also denkst du gestern Mittag und heut um Mitternacht reicht aus???? LG Loredana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hey, ich kann leider nicht in dich hineinschauen, aber was hast du zu verlieren? Meiner Meinung nach würde es passen! Und lieber ein Mal mehr "herzeln", als ein Mal zu wenig und sich immer fragen, ob es hätte klappen können. Wie gesagt, die fruchtbaren Tage der Frau halten bis zu 3 Tagen an und die sind jawohl noch nicht um! Also wird dein guter Mann heute wohl eine Überstunde einlegen müssen! Viel Erfolg! ....und viel Spaß! n.r.05

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort!!! Bin jetzt schon ganz hibbelig Dann drück mir die Daumen dass es nicht vergebens sein wird!!!!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur zwei Daumen, aber die gehören heute Nacht dir! Werd heute Nacht eh nicht viel Schlaf bekommen, mein Sohnemann ist völlig verrotzt und hat mit seinen knapp 3 Jahren schon die Leidensfähigkeit eines Mannes! Und da mein Mann zur Nachtschicht einen ruhigen Dienst in der Kaserne schiebt, gehören dir meine Daumen also ganz allein!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

uiuiui, dann wünsch ich deinem kleinen mal ne gute und schnelle besserung und dir viel kraft ihm dabei zu helfen!!!! Danke für die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja zum Glück nur ein Schnupfen, wenn alle Stricke reißen, muss er eben zu Mama ins Bett. Dann kann ich zwar auch kein Auge zu machen, aber hauptsache der liebe Nachwuchs kann schlafen. Wat sind wir Mütter doch leidensfähig! Gut, nach 7 gescheiterten Anläufen, Junior zum Schlafenzu bringen, sitzt er jetzt neben mir, guckt spannend mit mir das Rentner-Programm auf Sat1 und ich starte mal Anlauf Nr.8! Danke für die Besserungswünsche!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 22:29