Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Thema: Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ist schon raus, die Basaltempi auch seit über einer Woche unten. Ab und zu mal Zwick-Zwack am linken Eierstock aber sonst nix, ZS wird auch nicht besser. Hab die Schnauze voll, will doch endlich meine Mens haben *heul* aber so wird das nix. Mein Zyklus ist sonst 31 Tage lang. *grrrrr* Kann mich gar nicht so viel ablenken wie ich Ablenkung brauchen kann.

von trinitie am 31.03.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von trinitie

Hallo Trinitie, erstmal Kopf hoch ! Ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst. Ich hatte am 23. Februar eine FG in der 5. SSW. Eine Woche später war das HCG bei 13 - also gut gesunken. Einen Eisprung hatte ich nicht, ich habe zwischendrin immer mal wieder einen Ovutest gemacht ( und die schlagen eigentlich bei mir an). Meine Tage habe ich letzte Woche nach 32 Tagen bekommen. Also insgesamt nur 2 Tage länger als mein normaler Zyklus. Ich hatte schon befürchtet, dass ich in einer Endlosschleife "gefangen" bin. Versuch ruhig zu bleiben und mach Dich nicht verrückt. GLG Cora

von Cora0580 am 31.03.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von trinitie

Hallo, die Fehlgeburtsblutung leitet nicht automatisch einen neuen Zyklus ein, egal ob sie spontan oder nach Ausschabung erfolgt! Erst die nächste normale Regelblutung danach gilt als Beginn des nächsten echten Zyklus. Sie erfolgt aber oft erst sechs Wochen nach der Fehlgeburt, das war bei mir auch so. Erst dann macht Messen Sinn, jetzt im Moment ist Dein Körper noch in der Rückumstellung nach der missglückten Schwangerschaft. LG und gib Deinem Körper ein bissl mehr Zeit!

von Hexhex am 01.04.2014, 09:59