Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

genervt-off topic

Thema: genervt-off topic

aber sowas von. hab mir dieses neue tolle fructis shampoo geholt...dieses oil repare zeugs, dachte kann ja nichts schaden. bis jetzt war ich mit meinem garnie vanille eigentlich zufrieden... also gleich daheim die haare gewaschen, spülung drauf abgespült getrocknet und ..... fettig!!!! was soll der scheiß. ich könnt mich schon wieder dermaßen ohrfeigen dass ich mich hab hinreißen lassen dieses neue zeug zu kaufen. es sind zwar nur vorne das pony aber mir reichts schon wieder

von lestate am 20.01.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von lestate

Du. ich würde da hinschreiben und sagen, dass ich mega unzufrieden bin. Bestimmt kriegst du die Kohle wieder. LG, Julia

von Hasenmama09 am 20.01.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von lestate

Hab ich auch schon durch...die Kohle habe ich mir aber nicht wiedergeholt, das war mir zu viel Aufwand. Meins ist im Gulli gelandet

von hyam am 20.01.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von hyam

echt hattest du das gleich? also ich könnt mich immernoch in den allerwertestetn reinbeißen. bin auch maßlos enttäuscht. vlllt. ists mir sogar eine beschwerdemail wert....das werde ich vllt noch mal zum frust ablassen versuchen und das zeug ist ja mit 3 euro pro flasche auch net das billigste

von lestate am 20.01.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von lestate

das ist ja mal echt ärgerlich und vor allem unverständlich!!! wie kann man fettige haare von einem shampoo bekommen, hallo????? ich würde da auch mindestens eine email hinschicken, wie sowas sein kann! wirklich unglaublich...*kopfschüttel* und gut, daß ich das weiß. so werde ich mir dieses zeugs nie zulegen!!! lg fanny

von BlackCat101 am 20.01.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

die war eh schon so weich wie ich sie draufgemacht habe...ohne spülung krieg ich meine haare allerdings nimmer durch daher brauche ich sie.... werd morgen losstiefeln und mir wieder mein anderes zeug holen!!!!

von lestate am 20.01.2011, 20:52