Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was machen wir eigentlich wenn ...

Thema: Was machen wir eigentlich wenn ...

... schokoladenkuchen schwanger wird???? Nicht das ich es Ihr nicht gönne, im Gegenteil, aber wer soll denn dann hier Hibbel- und Fotoliste führen? *fragendguck* Wie könnten wir Sie verpflichten trozdem bei uns zu bleiben? Ich fange jetzt mal ne Sammlung für einen Danke-Strauß an: Ich spendiere ALLE Rosen die in unserem Garten hier gerade blühen! (und das sind echt noch einige!)

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich spendiere jede menge magerithen!!!! lg phi

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

du...denselben gedanken hatte ich auch schon *kicher* ... sie DARF erst mal nicht ss werden *lol* ... ok ok ... war nur nen scherz... aber weißte... wer als erstes fragt, muss auch als nächstes die listen führen *hihihi* oder?! .... müssen wir einfach mal abwarten... es wird sich sicherlich jemand finden, wenn schokoladenkuchennikilein ;-) nicht mehr hier ist!!!! nicht dass wir sie hier nicht wollen *gg* ....... aber ok.... steuer auch was für die blumen dazu *holschnelldenrotenschönenchriststernvonnefensterbank* ;-)))))))

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, ich weiß, immer der, der fragt!!! *kicher* Aber ich wollte eigentlich auch nicht mehr allzulange bleiben!!! *betenddiehändegenhimmelstreck* Wir ziehen einfach alle um und Nicki muß eine Neue einarbeiten! *schmunzel* Wann und wo überreichen wir den Strauß denn???

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

.... wir werden uns jetzt alle anstrengen und ab in den nächsten bus... dann können die neuen mädels eine einarbeiten und wir sind aus'm schneider *lol* .... *gg* .... ok...war ja nicht so gemein(t) *guckganzverschämtauf'mbodenundrotwerd* ... manchma´l gehen halt die pferde mit mir durch *pfeifendindieluftlöcherstarr*

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

aber L.G.

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann noch ein bißchen Blumendeko bei packen. Hm also wie das dann mit der Liste müssen wir mal sehen wenn es soweit ist.

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 14:42