Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gelbkörperschwäche - Mönchpfeffer. Aber welches Preparat?

Thema: Gelbkörperschwäche - Mönchpfeffer. Aber welches Preparat?

Hey mädels, habe da mal eine frage zu Mönchpfeffer. Habe ein wenig recheriert & meinen Zyluskurven nach zu ürteilen ,besteht bei mir eine Gelbkörperschwäche. Nun habe ich gelesen das Mönchpfeffer, das ja rein pflanzlich ist und ohnehin nicht schaden kann , das gleichgewicht der hormone wieder herstellen kann. Allerdings gibt es nun sooooo viel verschiedenes ,Mönchpfeffer Tees, tropfen, tabletten...Was ist denn nun mehr von Vorteil? Kennt sich jemand aus? Gibt es hier den ein oder anderen ,der ein bestimmtes Preparat eingenommen hat,und erfahrungsberichte hat? Liebe Grüße :-) und danke für eure Antworten.

von aabbcc am 28.02.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ich nehme die MP-Tabletten von 1A Pharma. Ob die was bringen oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Ich würde es aber nicht ohne Absprache mit dem FA nehmen, denn ich hab schon oft gelesen, dass MP bei manchen Frauen ziemlich heftig wirkt.

von merrie85 am 28.02.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von merrie85

Dankeschön, jaa ich werde vorher mit meiner Ärztin sprechen, habe in 12 tagen einen Termin. Ich wollte mich nur schonmal umhören. Vielleicht bekomme ich auch was verschrieben, oder eine empfehlung. lg

von aabbcc am 28.02.2013, 23:19