Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Thema: Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht... Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)... Ich werde verrückt....

von Nicoles82 am 21.02.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ach und bin ja jetzt Es + 10 (technisch erst heute Abend, denn Es war ganz sicher am Abend). Habe aufgeblähten Bauch und Ziehen in der Leiste was sich jetzt wie ein Muskelkater in der Leiste anfühlt. Das kommt garantiert alles vom Utrogest, was ich ja zum ersten Mal nehme...

von Nicoles82 am 21.02.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Also ich habe auch ES+10 positiv getestet. Und das obwohl ich es nmt+10 dann verloren habe. Das geht schon. Welche Tabelle meinst du? Du kannst ruhig testen du musst dir bloß bewusst sein das ein negativer Test nichts heißt. Der kann noch positiv werden. Man darfs sich davon also nicht verrückt machen lassen. Wenn er anzeigt du bist ss dann ist es doch toll. Aber auch da muss man sich bewusst sein das viele ss mit der mens abgehen. Man muss halt in jedem fall realistisch bleiben

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, bei mir haben die Tests auch immer schon 4 Tage vor der fälligen Regel gestimmt. Allerdings sollte es ein sehr guter, hochempfindlicher Frühtest sein (z. B. der Prétest aus der Apotheke). Denn viele Tests nennen sich zwar fälschlicherweise "Frühtest" (z. B. Clearblue), sind aber in Wahrheit gar keine, sondern ganz normale Tests, die erst am Tag der ausgebliebenen Regel stimmen. LG

von Hexhex am 21.02.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Ich glaube echt, der würde nix anzeigen. Beim meinem Sohn war NMT ein Freitag, am Mittwoch hatte ich vorher negativ getestet. Und am Samstag dann positiv... Schon komisch, wie unterschiedlich das ist. Stelle mich aber jetzt auf ein nicht schwanger ein, denn die Hoffnug schwindet in mir irgendwie gerade... NMT wenn ich kein Utro nehmen würde wäre übermorgen (bei Es +12) und mit Utro weiss ich es nicht genau....

von Nicoles82 am 21.02.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Aber nmt ist nicht der Tag wo deine mens fällig ist. Sonder ES+14

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Die Schwankungen innerhalb der Normwerte sind in der Frühschwangerschaft immens. Die eine hat schon mehr HCG prodziert, die andere weniger. Außerdem ist der HCG-Wert abhängig von der Einnistung. Auch die findet nicht exakt am Tag x, sondern in einem gewissen möglichen Zeitraum statt.

von shinead am 21.02.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo :) ich z.B konnte schon bei ES+7 positiv testen

von vio9750 am 20.04.2017, 14:40