Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geht es euch auch so?

Thema: Geht es euch auch so?

Huhu, Wir haben gerade angefangen an einem Geschwisterchen für unsere Kleine Maus zu üben. Beim ersten mal bin ich schnell schwanger geworden innerhalb von 2Monaten, ohne wirklichen Zyklus. Jetzt bin ich natürlich nervös und sehr gespannt wie lang es diesmal dauert. Man ist halt auch verwöhnt vom ersten mal. Wollte eigentlich ganz locker an die Sache ran gehen... Diese Spannung auszuhalten ist nicht leicht. Bin sowieso so ungeduldig. Wie geht ihr mit der ganzen Situation um? Wie haltet ihr diese Spannung aus? Drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald alle positive Schwangerschafttests in den Händen halten könnt. LG Goldschatz12

von Goldschatz12 am 20.10.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Hey! Also wir haben ja im Mai angefangen zu üben und hatte gleich im ersten ÜZ geklappt.. naja nun haben wir mitte Oktober und ich frage mich oft, wie lange wird es dauern? Letzten ÜZ hat sogar mein Mann ein paar Tränchen gelassen. Ich möchte auch keinen Stress.. aber das funktioniert nicht so recht, denn ich möchte einfach nicht ewig warten. Grins..Verstehe also sehr gut, was du ausdrücken möchtest. Liebe Grüße

von Lenchen3012 am 20.10.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Es ist besch.... Ich wurde 4!!!!!mal sofort nach weglassen der Verhütung schwanger. Dann FG, 4 Zyklen, wieder FG und jetzt bin ich Ende 3.Zyklus und ich denke, es ist wieder nix. Und ich werde nicht junger!

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 06:30



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Ich bin beim ersten mal auch zack zack schwanger geworden. Jetzt sind 1,5 jahre vergangen....bin noch unter 30, kerngesund, normLgewichtig. Hatte letztes wochenende einen früheN abgang. Manchmal kommt es anders als man denkt

von Lassemmi am 21.10.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Das tut mir leid für dich, lass dich mal lieb drücken!

von Lenchen3012 am 21.10.2013, 10:05