Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

geht ES ohne Tempianstieg???

Thema: geht ES ohne Tempianstieg???

ich hab da mal ne Frage, meine FA meinte ja am Donnerstag, dass am WE ES ist, aber meine Tempikurve sagt diesbezüglich nix.... geht es auch ohne?

von engelchen_lpz am 11.11.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Die Vorhersagen der Ärzte können immer nur Vermutungen sein. Genau vorhersagen wann und ob überhaupt lässt es sich nicht. Wenn du eine Kurve hast, lass die mal sehen! :) Einen Anstieg der Temperatur gibt es immer. Allerdings ist es möglich das Temperaturzentrum unseres Körpers etwas braucht um auf das Progesteron zu reagieren. Ergo können bis 48 Stunden nach ES vergehen bis die Tempi steigt. Musst du mal schauen ob dein Zervix immer noch gleiche Qualli hat oder schon schlechter geworden ist. Spätestens 2 Tage nach Schleimhöhepunkt sollte die Tempi steigen!

von Blume292 am 11.11.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von Blume292

mhm, schleim ist eigentlich seit Tagen schon extrem feucht, aber nicht spinnbar - jedenfalls nicht sehr

von engelchen_lpz am 11.11.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Es gibt auch Zervixqualitäten, die nicht spinnbar werden. Man kann damit trotzdem ss werden. Sobald er eintrübt, klebrig wird oder die Menge nachlässt kann man davon ausgehen, dass der ES gerade stattfindet oder vorbei ist. Solange er noch feucht und reichlich ist, die Chancen nutzen und herzeln. Vielleicht kommt der ES heute oder morgen. Dann steigt die Tempi sicherlich an!

von Blume292 am 11.11.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Blume292

super, danke schön!

von engelchen_lpz am 11.11.2013, 11:13