Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gedämpfte Freude

Thema: Gedämpfte Freude

Guten Morgen! Ich war heut das erste Mal beim FA, bin heut 6+2. Die Ärztin hat US gemacht und mir erstmal gratuliert, man konnte sehr gut den Dottersack und ein bischen kindliche Anlage sehen. Wäre auch alles zeitgerecht bis jetzt. Aber.........sie hat auch wieder so eine blöde Einblutung gesehen, welche diesmal allerdings nicht von einem zweiten Kind ist. Sie meinte, man muß abwarten, ob sich das resorbiert, dann steht einer erfolgreichen Schwangerschaft nichts im Wege. Ich hatte sowas bei meinem kleinsten Sohn auch und damals ging es wirklich von allein zurück, also hoffe ich,dass es diesmal auch so ist, aber Angst ums Krümelchen hab ich schon. Muß nun am 21.10. wieder hin und kriege dann hoffentlich nur positives zu hören. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe für dich das alles gut geht ich wünsche es dir von ganzen Herzen

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück dir die Daumen.Ich hatte das auch mal,sogar ein recht großes Hämatom,aber es wurde erst 12+0 entdeckt,als ich Blutungen bekam. Aber es hat ein Glück nicht geschadet und unser Kleiner ist ganz gesund zur Welt gekommen. Hat deine FÄ was von Schonung gesagt? LG,Ani

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, hat sie nicht. Sie meinte ich soll ganz normal weitermachen und man kann nur abwarten. Hoffnung mach ich mir, weil ich es beim Kleinen auch hatte und damals hatte es sich in der Plazenta verkapselt, hatte gar keine Blutungen. Aber nach einer FG ist man natürlich überängstlich.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:19