Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gebärmutterschleimhaut

Thema: gebärmutterschleimhaut

Hallo ich hab eine frage. Meine FA meinte zu mir das meine Gebärmutterschleimhaut schöne 1,5cm aufgebaut ist. Ab wann würde denn die Regel eintrudeln wenn keine ss besteht?????? Ich hatte einen leicht positiven sst und zwei negative Was meint Ihr oder kann mir jemand meine frage beantworten? Danke

von sfi32 am 22.04.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von sfi32

Also von der dicke der Gebärmutterschleimhaut kann man nicht wirklich genau sagen wann deine Mens kommt, zumindeste nicht auf den Tag genau. Es heißt nur wenn sie sehr hoch aufgebaut ist und du nicht schwanger bist, dann müsste sie ja bald kommen und 15 mm sprechen eindeutig dafür, das kann heute sein, aber auch in ein paar Tage. Da spielen ja dann die Hormone eine große Rolle, erst wenn die sinken setzt die Mens ein. Mein Gebärmutterschleimhaut war in der SS bei 12 mm, also sind deine 15 mm auf alle Fälle nicht schlecht. Bist du dir sicher das du nicht schwanger bist? Hat dein FA nichts dazu gesagt? Wenn deine Mens in der einer Woche noch nicht eingetrudelt ist, würd ich noch einmal testen. Ich wünsch dir alles gute.

von Gabi1981 am 22.04.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von sfi32

Also bei mir trudelte sie dann am nächsten Tag ein. Viel Glück!!!

von Maja86 am 22.04.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von sfi32

Ja sie meinte entweder ich bekomm meine Tage oder ( dabei grinste sie) sie sind schwanger. Außer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht sie noch nichts. Das war am 11. April. Hab morgen einen Termin zur Blutentnahme . Drückt mir die Daumen das es geklappt hat

von sfi32 am 22.04.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von sfi32

Sind gedrückt:-)))

von Maja86 am 22.04.2013, 20:18